reifenschänder
König
Hallo zusammen ,
Ja leider ist der Platz hinten wenn man die sitze vorne ganz zurück hat ganz klar viel zu wenig .
Da brauchst halt eine Langversion .
Was mir so aufgefallen ist ich glaube die mängel sind weniger wenn er regelmäßig gefahren wird , ja mehr je besser !
Kommt natürlich auch drauf an wie er gewartet wurde usw. es gibts ja ganz schön runtergerittene kisten .
@gruffti wenn dann 750
Die 730 und 740 V8 haben gerne mal probleme mit den Ölpumpen da lockern sich die schrauben und dann wird zu wenig öl gefördert , den rest kann man sich denken .
Und auch sind die Automatik des 740er etwas anfällig die gehen gerne mal bei Laufleistungen um die 230-260Tkm kaputt .
Wenn allerdings beim V8 die schrauben rechtzeitig gemacht wurden halten die Locker 400-500Tkm durch .
Auch die R6 Zyl. recht haltbar 400Tkm kein seltenheit .
Die 750 scheinen wohl unkaputtbar ich habe mal einen gesehen mit 590Tkm !!!
MFG Christian
Ja leider ist der Platz hinten wenn man die sitze vorne ganz zurück hat ganz klar viel zu wenig .
Da brauchst halt eine Langversion .
Was mir so aufgefallen ist ich glaube die mängel sind weniger wenn er regelmäßig gefahren wird , ja mehr je besser !

Kommt natürlich auch drauf an wie er gewartet wurde usw. es gibts ja ganz schön runtergerittene kisten .
@gruffti wenn dann 750
Die 730 und 740 V8 haben gerne mal probleme mit den Ölpumpen da lockern sich die schrauben und dann wird zu wenig öl gefördert , den rest kann man sich denken .
Und auch sind die Automatik des 740er etwas anfällig die gehen gerne mal bei Laufleistungen um die 230-260Tkm kaputt .
Wenn allerdings beim V8 die schrauben rechtzeitig gemacht wurden halten die Locker 400-500Tkm durch .
Auch die R6 Zyl. recht haltbar 400Tkm kein seltenheit .
Die 750 scheinen wohl unkaputtbar ich habe mal einen gesehen mit 590Tkm !!!
MFG Christian