Christian

Triple Ass
Hallo zusammen,

letztes Jahr haben wir uns ja schon einmal an einem Sonntag getroffen und es auf immerhin 9 Scorpio`95 gebracht. Peter und ich haben nun schon wieder Entzugserscheinungen und würden uns gern dieses Jahr am 20.04.2008 wieder in/bei Haltern am See mit einigen von euch treffen. Angedacht ist ein ähnliches Treffen wie im Juni 2007, d.h. zwanglos ab ca. 13:30 Uhr treffen und einen schönen Nachmittag verbringen.
Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere kommen würde.
Es ist klar, dass es für einige, insbesondere aus dem Süden zu weit sein wird. Alle werden wir aber wohl nie befriedigen können, so ist mit Haltern aber zumindest der Bereich rund um den Ruhrpott abgedeckt, wo scheinbar noch ein paar Scorpio`s aufzutreiben sind. Auch von Köln ist Haltern noch keine Weltreise.

Ich bitte nun um Stellungnahme zum Termin und zum Ort (wieder das "American Diner" bei Haltern), um zu sehen, ob dann überhaupt genügend Scorpio`s zusammenkommen, dass es sich lohnt.

Gruß

Christian

@Moderatoren: ich habe dieses "Treffen" mit voller Absicht hier gepostet, da ich denke, dass gerade bei den Scorpiofahrern viele dabei sind, die nicht regelmäßig, oder gar nicht in die allgemeine Rubrik "Treffen" schauen (ich im Übrigen auch nur sporadisch). Ich bitte hiermit darum, das Thema hier im Scorpiobereich zu belassen und nicht zu verschieben, Danke.

Billes

Grünschnabel
Hallo Zusammen

Werde wenn ich es schaffe natürlich wieder dabeisein.
Hoffe es das diesmal wenigstens auf 10 schaffen :happy:

Gruß Billes

P

PeterWK

Gast im Fordboard
Hallo allemale,

ich werde natürlich auch da sein mit meiner 2,3er aut. mit tartarini sequentielle gasanlage!

Groetjes Peter!

Christian

Triple Ass
Hallo,

ich wollte euch mal auf den neuesten Stand bringen.

Wir haben bisher fünf/sechs Scorpio`95 zusammen.
24V: 3x (bzw. 4x)
2,3 : 1x mit LPG
16V: 1x

Wir hoffen doch, dass noch ein paar mehr von euch kommen. Ansonsten müssen wir den Termin umlegen ?!? (oder woran liegt`s?)

Gruß

Christian

Hilander

Grünschnabel
Also, wenn nix aussergewöhnliches dazwischen kommt, sind wir auch dabei. Man ist ja auf die Menschen hinter den Nicknames gespannt. :D

mfg

Uwe

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Wie ich schon das letztemal sagte, ist für ein Tagestreffen zu weit für mich, bin zwar schon wegen Treffen bis nach Norditalien gefahren, da aber für ein verlängertes Wochenende Freitag bis Montag.

A

Amstaff

Gast im Fordboard
Werde auch dabei sein,fals ich meinen wieder ans laufen bekomme,er macht schon wieder probleme elektrischer Natur.

Brauche jetzt nur noch ne Adresse fürs Navi.

Christian

Triple Ass
Hallo,

an einer Adresse fürs Navi solls nicht scheitern: Stockwieser Damm 291, 45721 Haltern am See

Dann bringe ich mal die Liste auf den neuesten Stand:

- 24V x 5 (bzw.6) [3-4x Limousine, 1x Turnier, 1x ??]
- 2,3l x 1 [Limousine mit LPG]
- 16V x 1 [Limousine]

somit sind es also mittlerweise schon 7, möglicherweise 8 Scorpio`95.

Soll ich denn wieder der einzige mit einem Turnier sein? :wow
@ Uwe (Hilander): von Dir weiß ich leider nicht, ob Du eine Limousine oder einen Turnier fährst [Du bist momentan die beiden Fragezeichen bei den 24V :D ]

Gruß

Christian

A

Amstaff

Gast im Fordboard
Danke für die schnelle Antwort
Wenn die Werkstatt ihn dieses Jahr nicht in den Griff bekommt wandert er auf den Schrott.

Christian

Triple Ass
Hallo,

ich bin nicht mehr der einzige mit einem Turnier :happy: .

Also dann:

- 24V x 5 (bzw.6) [4-5x Limousine, 1x Turnier]
- 2,3l x 2 [1x Limousine mit LPG, 1x Turnier ohne LPG :D]
- 16V x 1 [Limousine]

Gruß

Christian

A

Amstaff

Gast im Fordboard
Werde nicht da sein,der Scorpio ist verkauft,geht nach Frankreich.

Christian

Triple Ass
Hallo,

nur noch eine Woche und wenn alle kommen die ich auf meiner Liste habe, dann sind wir immernoch über 10 Scorpio`95.

Ich freue mich bereits auf nächsten Sonntag.

Bis dann

Christian

S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo
Wir sind natürlich auch wieder dabei.
@Christian
Sorry, habe glatt vergessen Dir zu antworten. :pfeif
Freuen uns auch schon.
Gruß
Scorpio Mike8)

Billes

Grünschnabel
Anhang

Hallo zusammen. wollte einfach mal anfragen wer mit Frau bzw. mit Kiddy´s kommt.
Für die Kids hat das Diners ja nen schönen Spielplatz, aber wenn ich meine Frau mitbringe, sollte sie wenn möglich, nicht die einzige sein !!!

Gebt mir bitte nen Tip, wer was an Anhang mitbringt !!!!

Ach ja, meine Tochter ist 5, wegen der Spielkameraden und so !!!

Ansonsten würde ich sagen bis nächste Woche.....

Gruß Billles

P

PeterWK

Gast im Fordboard
Hallo Billes, meine Frau kommt auch mit , also bis Sonntag !!!

Groetjes Peter!

H

hrboy

Gast im Fordboard
cool habe auch grade aus zufall gelesen von dem treffen.

hab auch ein 95er 16V
würde sehr gern kommen weiss nur nicht ob ich das so schnell schaffen würde da er noch nicht angemeldet ist und ich auch arbeiten bin..

wo wäre das denn genau?
wäre auf jedenfall ein coole premiere für meinen :p;)

mfg denny

Christian

Triple Ass
Hallo Denny,

wäre klasse, wenn Du kommen könntest. Zulassen wirst Du ja vielleicht/hoffentlich noch schaffen, und wenn Du es Samstag vormittag noch machst :D .

Das ganze ist wie schon geschrieben ein kleines bisschen außerhalb von Haltern am See; genaue Anschrift: Stockwieser Damm 291, 45721 Haltern am See. Einfach mal bei map24,mapquest oder GoogleEarth eingeben.

Wie gesagt, würde mich freuen, wenn Du es irgendwie hinbekommst.

Gruß

Christian

Arno

Grünschnabel
Hallo Leute, bin neu hier im Forum und würd gern mit meinem 2,3 I 16V Ghia auch zum treffen kommen.

Christian

Triple Ass
Hallo Arno,

sehr gern, wir freuen uns.
Wenn nun alle kommen, sind wir schon 13 Scorpio`95. Das wird sicher ein schöner Nachmittag und wenn man dem Wetterbericht glauben darf, dann sollen wir auch von Regen verschont bleiben *ich klopfe auf Holz*.

Gruß

Christian

H

hrboy

Gast im Fordboard
hallo,

also ich habe heute das mit der versicherung alles geklärt, leider komme ich vor sonntag nicht mehr zum straßenverkehrsamt.
da ich morgen arbeiten bin samstag es zu hat und sonst mir das auto auch keiner anmelden könnte.
müsste schon nen wunder passieren:p

sehr schade. hätte mich sehr gefreut dabei zu sein.
anosnsten würde ich mich dann nochmal melden.

wenn ich nicht kome wünsche ich euch sher viel spass..

mfg denny

A

Amstaff

Gast im Fordboard
Ich komme morgen zu 90% mit E.-teilen,Prospekten u.v.m.,hab den Fiesta Kofferraum voll.

Christian

Triple Ass
Hallo,

nun ist es vorbei, und auch wenn nicht alle da waren, 9 Scorpio`95 haben wir aber dennoch zusammenbekommen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es mir wieder mal sehr gut gefallen hat ein paar "alte Bekannte" und aber auch ganz neue Gesichter zu sehen und untereinander Erfahrungen auszutauschen oder auch einfach nur zu "quatschen".

Da der Parkplatz doch sehr gefüllt war, konnten wir nicht alle Scorpios komplett nebeneinander stellen, außerem bin ich kaum dazu gekommen überhaupt Bilder zu machen, deswegen hier nur ein kleiner Teil auf dem Bild.

Gruß

Christian

Barbecker

Lebende Legende
Ihhh, da ist ja ein Polo dabei. Sakrileg. :mua

Schade das es immer so schwierig ist sich zu treffen. Nicht nur wegen der Distanz, sondern auch wegend er fehlenden Zeit. :wand

Gruß
Herbert

A

Amstaff

Gast im Fordboard
Anstelle des Polos häteste besser mal meinen Fiesta rein genommen :rolleyes: ,aber war nicht schlecht nur leider hat meiner gefehlt.

H

hrboy

Gast im Fordboard
ich wäre auch sehr gern dabei gewersen.
morgen hoffentlich wird meiner dann auch mal angemeldet.

wenn ich mir die schätzchen auf dem bild so anschaue.... da passt meine ja gar nicht mit rein..:p

aber jut.. hoffe das es das nächste mal was wird..;)

Oben