[2009/07/11] TuneUp-Meeting in NRW / Ahlen auf der Zeche!

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Hier könnt ihr schreiben, wie es war.
Bilder, Links etc. natürlich erwünscht. :happy:
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
Ich war da, durfte aber mit meinem Auto nicht auf den Platz, da stand nämlich eine Art Türsteher vor der Einfahrt der entscheiden durfte Showfahrzeug oder nicht, weil der Platz angeblich voll war.
Bin dann auf den Parkplatz um mir das Schauspiel zu Fuß anzuschauen. Eintritt war wohl auch für zu Fuß. Komisch war nur das zu dem Zeitpunkt alle Fahrzeuge wieder vom Parkplatz richtung Gelände fuhren.
Aber da der Platz ja schon voll war, war man auf mein Geld wohl nicht angewiesen. Ich bin dann wieder nach Hause gefahren, um auf den Flyer zu schauen ob da irgendwie stand " Eintritt nur für Showfahrzeuge" oder ähnliches, konnte aber nix finden auch auf der Hompage nicht. Zu Glück ist das ja fast um die Ecke, dumm nur das es geregnet hat und das Showcar für so einen Quatsch dreckig geworden ist.
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
aha!gut das ich wichtigeres zu tun hatte als 10 km zu so nem komischen etwas zu fahrn!inner zeitujng stand wohl was von es sei gut gelaufen! naja ich musste in berlin eine wohnung ausräumen und hab mir mal innerhalb 1.5 std bisschen was von berlin angetan!wenn da wirklich sone auswahl getroffen wurde fänd ich das doch sehr schade vor allem weil manche doch sehr viel mehr auf andere werte setzen! (originalität bzw leistung!je nach geschmack! )
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Stellungnahme vom Veranstalter (mir):
Es waren 550 Autos da, bis 500 haben wir ALLES draufgelassen, bei 500 haben wir die Fahrzeuge rausgeholt die Showfahrzeugcharakter hatten, oder wollt ihr auf ein Tuningtreffen ohne getunte Autos? Das war definitiv die beste Lösung, denn ich bin dafür dass jeder auf das Gelände drauf sollte wer mag, also auch Serienautos wenn sie mögen, aber wenn voll ist dann ist voll und dann sollte man einfach eher kommen.
Und wer sich dann darüber beschwert, dass die letzten Autos die draufkamen, selektiert worden sind, dann kann ich dazu einfach nichts weiter sagen....dann sollte man kein Tuningtreffen besuchen, denn mein Anspruch daran war es es besser zu machen als bei anderen Treffen und das hat auch geklappt, so das Feedback.
Es gibt immer welche die leider den Kürzeren ziehen, das ist leider so, es geht nur darum dass es möglichst wenige trifft.
Die Eintrittspreise standen in jedem offiziellen Beitrag, Eintrag, Bericht, der Website, direkt am Eingang 3 x und auf jedem Flyer. Also wer das nicht lesen kann....
Und wer sich über 3€ pro Person und 2€ pro Fahrzeug noch beschwert....oh mein Gott, sorry aber das ist lächerlich. Ich kenne KEIN Treffen wo man so wenig bezahlt und das wo meine Kosten sicherlich bei einem Vielfachen von jedem Parkplatztreffen liegen!
Und Black Projects...von wegen auf dein Geld nicht angewiesen: Wir haben nach einiger Zeit jedermann kostenlos auf das Gelände gelassen weil es nur den Anspruch gab die Kosten zu decken und mehr nicht! Und meinst du du kannst eine komplette Zeche mieten und versichern dafür? Es ist ein Funevent von mir gewesen um den Leuten ein neues, nicht so langweiliges Treffen zu bieten von einem ganz normalen Tuner wie alle anderen auch...und keinen Kommerz und darum bin ich auf deine 3€ wirklich nicht angewiesen.
Für die die es mal wirklich interessiert wie es war, hier ein paar richtige Impressionen und nicht so ein rumgestänker. Und wer mal mit mir Kontakt hatte weiß sehr gut wie ich mit guter Kritik umgehe (und gerne auch negative Kritik, aber bitte nicht wie hier aus reinem Frust ohne mal darüber nachzudenken was sowas wohl kostet und worum es bei so einem Treffen geht und ob man nicht einfach mit der Tatsache leben kann, dass man eben einfach mal zu spät war und es nicht gleich auf andere schiebt), aber sowas hier ist einfach nur Kindergarten und der erste Beitrag zu dem ich mich in dieser Form mal äussere.
Alles Weitere kannst mir gerne per PM schrieben, bevor noch so ein Unsinn verbreitet wird.

800_JB160250115.jpg

800_JB161710185.jpg

800_JB162110193.jpg
800_JB162520204.jpg
800_JB163210234.jpg
800_JB163680259.jpg
800_JB1589600010001.jpg
 
Oben