SCORPIO 2,9L 24V

F

flowy84

Gast im Fordboard
Hey Leute, muß mir neue Bremsen kaufen. Habe die Bremsanlage vom GGE Scorpio 2,9L 24V drin. WEiß zufällig jemand ob die mit anderen Scorpiobremsen kompatibel sind?
Ich meine die Bremsbeläge.
Möchte nämlich gerne Green Stuff Bremsen haben, aber kann nur die vom Scorpio 2 Finden. Weiß da jemand was drüber. In wiefern die anders aufgebaut sind als die vom einser??
Gruß
Flo

dts_24v

Mitglied
es müssten noch belge von einem mondeo passen , stand jedenfalls bei mir mit auf der packung , kann dir aber nicht mehr sagen welcher

Original von flowy84
Hey Leute, muß mir neue Bremsen kaufen. Habe die Bremsanlage vom GGE Scorpio 2,9L 24V drin. WEiß zufällig jemand ob die mit anderen Scorpiobremsen kompatibel sind?
Ich meine die Bremsbeläge.
Möchte nämlich gerne Green Stuff Bremsen haben, aber kann nur die vom Scorpio 2 Finden. Weiß da jemand was drüber. In wiefern die anders aufgebaut sind als die vom einser??
Gruß
Flo

Hy ,

Also es gab beim Facelift (ab 1992) eine änderung dort waren die Beläge glaube ich größer .

Kommt also darauf an welche du jetzt verbaut hast ?

MFG Christian

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Original von reifenschänder

Hy ,

Also es gab beim Facelift (ab 1992) eine änderung dort waren die Beläge glaube ich größer .

Kommt also darauf an welche du jetzt verbaut hast ?

MFG Christian

das trifft schon zu und ist richtig, aber nur bei dem nicht 24V Model. Die 24V Bremse ist vom Bj.91 (vorFacelift) -94 (Facelift) die gleiche, mal von dem Stecker für die Verschleißanzeige mal abgesehen. Das kann man ja leicht ändern.

Das die Bremsbeläge vom Mondeo passen würde hatte ich auch mal gesehen, ich glaube das war bei Stahlgruber im Katalog so gelistet. Sind aber von dem Stecker für die Verschleißanzeige her nur für das Faceliftmodel '92-'94 passend.

F

flowy84

Gast im Fordboard
Echt, na wie schön. Das ist doch mal ein gute Auskunft. Möchte nämlich gerne Green Stuff Belege montieren. Und beim Händler steht nur Scorpio 92-94 Desshalb bin ich etwas verdutzt. Ich versuchs dann einfach mal. Danke =P

Oben