Schweller - Welcher Hersteller? (Bild)

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
Hallo miteinander!

Kennt irgendjemand von euch den Hersteller dieser Schweller?

Schweller.JPG


Die würden mir nämlich unglaublich gut gefallen! Hab zwar schon länger gesucht, finde sie aber bei keinem mir bekannten Hersteller. Ich befürchte, daß sie von einem anderen Auto angepasst wurden... Wißt ihr näheres?

Danke schon mal im Vorraus!

Polar_Puma
 
P

Puma_Matze

Gast im Fordboard
sieht ganz nach universalteilen aus....schau mal bei www.spoilerland.de

ich meine geschmäcker sind verschieden, aber mal gaaaaaaanz ehrlich, die sind doch net wirklich schön oder...???
 
D

DaWolli

Gast im Fordboard
Find die mal richtig schön! Nicht so übertrieben kantig eckig oda mit mega lufteinlässen ... kommen tief runter ... genau passend .. mit ner schcönen front und fettem heck genial!
wird sicher was universelles oda angepasstes sein ..
 
D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
also die universellen seitenschweller gefallen mir recht gut, die find ich besser als die etwas seichten von STM. der frage ist nur ob mich unser tüv nicht verjagt wenn ich mit einem materialgutachten antanz zum eintragen.
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Die Schweller sehen nicht schlecht aus, finde sie aber ein wenig zu bullig. Fahr damit mal über nen kritischen Bahnübergang ...
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Ich finde sie auch etwas übertrieben, die sind ja noch tiefer als die Lumma Front :wow, das sieht erstens nicht besonders aus und zweitens gehen die dann wie schon gesagt recht schnell kaputt bei unseren Strassen.
 
P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
naja mir würden sie auf alle Fälle gefallen, die haben etwas vom Audi RS4 :mua

schade daß keiner den Hersteller kennt.... dann sind sie wohl wirklich universelle oder angepaßte.

Mein Puma ist nur 35/30mm tiefer, da müßten die noch gut drunterpassen bei vorsichtiger Fahrweise :)
 
Oben