Schweller und andere Anbauten

T

TBeitter

Gast im Fordboard
So, da ich mir nun seit nem halben jahr die finger wund suche, wollt ich mal fragen ob mir jmd sagen kann, wo man Schweller etc kaufen kann...

gibts die nur noch mit glück bei ebay? (da gibts nie was)

oder noch irgendwo so zu kaufen?

Wäre an folgenden Teilen für den MK2 interessiert:

-ST-Stosstange

-Seitenschweller

-Heckstossstange (meine orig hat nen bruch)

-den Frontgrill, ich glaub isn Futura, also OHNE Chrom mit Gitter (mein Händler is zu doof da was zu finden

-Abdeckung, für die Heckscheibe. Vllcht wisst ihr was ich meine, sieht man ab und zu bei alten Benz 190er etc, was quasi den oberen Teil der Scheibe verdeckt. aus Kunststoff, notfalls muss ich halt mit folie arbeiten :)

so denn, schonmal danke, falls jmd ca. Preise kennt, als dazuschreiben ^^

tilman

H

Helle

Gast im Fordboard
Abdeckung, für die Heckscheibe. Vllcht wisst ihr was ich meine, sieht man ab und zu bei alten Benz 190er etc, was quasi den oberen Teil der Scheibe verdeckt. aus Kunststoff, notfalls muss ich halt mit folie arbeiten :)
Das sind Dachkantenspoiler. Gabs aber nur für Mk1. Obwohl das auch beim MK2 passen müßte. Bin schon seit nem 3/4 hinter so einem Teil her:(

Micky

Superposter
Zu dem Grill...

Der Grill vom Futura hat kein Chrom. Das Ding ist KOMPLETT aus Plastik, aber im ST200-Design. Preislich liegt er bei rund 70 €.

Der Grill vom ST200 kostet rund 280 €. :wow

Den Dachkantenspoiler gibt/gab es für folgende Modelle:
MK1 - Stufenheck, Schrägheck (?) und Turnier
MK2 - NUR Turnier!!!

Also sollten wir erstmal wissen was du genau fährst. ;)

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
schlage vor ne IG für Mondeofahrer zu gründen - die Domain "www.warum-gibts-nix-für-mich.de" müsste noch frei sein :D

kenn das problem, obwohl ich nen mk3 hab, aber wenn ich das mit meinen Golf 3 Zeiten vergleiche... da hat man sich einfach ausgedacht was man gerne haben will und musste dann nur noch gucken wo's das jetzt zu kaufen gibt, und auch Stossstangen für 600 Eu's hätte da niemand kaufen "müssen" :wand

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Futuragrill:

YS71 8A138 BA -- 35,-€

Zierrahmen Futuragrill:

YS71 8B271 DA -- 24,-€

Soll dein "Händler" mal damit probieren.

T

TBeitter

Gast im Fordboard
na denn, das hilft mir ja schonmal weiter

Dass der aus plastik is weiss ich, hat mir der Markusmondeo mal gesagt, aber darum gehts ja net ;)
Soll nur besser aussehen als die horizontal Rillen ....

ich hab nen MK2 FLH

und obwohl man sich ab und zu ärgert nix zu finden. Lieber so, als KatalogTuning ala VW, etc..... Dumm und Wichtig Katalog (D&W :) auf und kaufen, das is scho zu einfach :D

danke euch

Oben