J

Johnni

Gast im Fordboard
hello ;-)

ich hab leider noch nie ein foto von nen schwarzen fiesta mk6 gsehn mit eingebauten schwarzen klarglasrückleuchten ! hat wer sowas zur hand oder weis wo ich das mal begutachten könnte? würd mich voll interessieren wie das aussieht, wenns besser is als die chromenen klarglasrückleuchten würd ich ma gern sowas zulegen !!

danke

lg

J

Johnni

Gast im Fordboard
mh wär wandern eh für nen 3 türer! aba gut das du das sagst, ich wusste bis jetz nicht das da ein unterschied ist, rücklicht 3 und 5türer??

ich kannte bis jetz nur das ebay licht :

15044-502092045-55.jpg

kennt vielleicht wer nen shop in welchen man solche bestellen kann ? sind das die gleichen rücklichter wie am foto ??

lg und danke schon mal

skybreaker

Doppel Ass
Website
www.fiesta-gallery.de
Lichter sind unterschiedlich bei 3 und 5 Türer .

Wenn du ausschau nach 3 türer hast , gibts mehr als wie für nen 5 türer.

dann steht es stellerweise schon drannen ob 3 oder 5 türer Diese leuchte ist

F

Fey

Gast im Fordboard
Ja! Leider immernoch keine schönen Rückleuchten fürn 5türer ! die LED in schwarz fürn 3türer sehen richtig gut aus! aber 5t :(
der Shop sieht gut aus!"
schon Erfahrung im Einkauf dort?

J

Johnni

Gast im Fordboard
wooow

sehr geil!! die lichter die da drinnen sind, ma was anderes als ebay! wirklcih nicht schlecht

rf08b%20Fiesta%20MK6%203T.jpg

swf06b.jpg

die zwei vorne hinten !? oda is mein fiesta dann zu schwarz ?

lg

skybreaker

Doppel Ass
Website
www.fiesta-gallery.de
Original von Fey
Ja! Leider immernoch keine schönen Rückleuchten fürn 5türer ! die LED in schwarz fürn 3türer sehen richtig gut aus! aber 5t :(
der Shop sieht gut aus!"
schon Erfahrung im Einkauf dort?

stell mir auch Glasklare scheinwerfer für meinen 5 türer vor aber , naja die einzige wo es gibt ist mit schrom und die komischen kugeln für den 3 türer gibts ne geile , was ich aber schwachsinn finde ist das 3 oder 5 türer unteschiedlich sind

F

Fey

Gast im Fordboard
Original von Johnni
wooow

sehr geil!! die lichter die da drinnen sind, ma was anderes als ebay! wirklcih nicht schlecht

rf08b%20Fiesta%20MK6%203T.jpg

swf06b.jpg

die zwei vorne hinten !? oda is mein fiesta dann zu schwarz ?

lg

Ich find schwarz auf schwarz sehrgut!

die Angel Eyes sehen richtig gut aus, sind aber sehr schlecht verarbeitet!
Ich würd sie mir für das Geld nicht kaufen! im fiesta\ka-forum isn riesen Thread zum Thema , der da sagt das die Dinger undicht sind und das man sie selbst abdichten muss.. find ich lächerlich bei dem preis der Dinger...

Ist dein Fiesta überhaupt Schwarz? :)

J

Johnni

Gast im Fordboard
jop meiner is schwarz ;-)

können den die da mehr ??

610483%20Fiesta%20MK6%20schwarz%20raid.jpg

mhm selbst abdichten ... was ist da genau zu machen ? kann wer da den arbeitsaufwand quantifiziern ??

danke und lg

F

Fey

Gast im Fordboard
Es gibt nur ein Angel-Eye-Scheinwerfer-hersteller leider
ja der Aufwand ist je nach "Modell".. die sin alle ziemlich unterschiedlich!
geht von:

isolierband um den Scheinwerfer und "Entlüftungsloch" bis zu komplett mit Silikon abdichten... ist wohl von scheini zu scheini unterschiedlich!

J

Johnni

Gast im Fordboard
mhm klingt ja eh net so schlimm .... werd mir vermutlich das schwarze mit angel eyes holn ... würd nur sau gern n foto von nen schwarzn fofi mit sowas einbaut sehn, das gibts ja nicht das keiner sowas hat ?!

lg

J

Johnni

Gast im Fordboard
also ich hab mich entschieden, hinten bei klarglas zu bleibn !

weisse seitenblinker hab ich scho bestellt

jetzt stellt sich nur noch die frage , ob ihc vorne chromene klarglasleuchten von raid einbaun soll, also diese die es auch bei Bex Car Parts gibt, die kriegt man unter ebay um 250 € ca. oder ob ich billigere unter ebay kaufen soll, kosten neu auch so um 30€ weniger ... gibt es qualitative unterschiede ? weil wenn dann sind mir die 30€ auch egal aba wenns eh das gleiceh sind ... dann spar ich lieber die 30€ .. bin schüler so dick geld hab ich leider nicht ...

hier die pics vom raid

2.jpg

und vom billigeren

1.jpg

danke
lg

J

Johnni

Gast im Fordboard
so, hab mir jetz die geleistet

scheinwerfer.jpg

blinker.jpg

dann noch nen 6,2 zoll touchscreen dvd player und radio usw .. mit usb kartenleser infrarot fernbedienung usw

dann noch neues alu streckgitter für meinen verbau und nen zweiten zigarettenanzünder den ich mir heut unterhalb der verkleidung im cockpit einbaut hab das ich schön versteckt den strom vom tomtom anstecken kann ;-)

und ja .. putzen muss ich ihn auhc wieder mal, wenn der neue radio und das gitter lichter usw drinnen sind mach ich mal nen eigenen thread auf und stell mein baby vor ;-)

lg

skybreaker

Doppel Ass
Website
www.fiesta-gallery.de
sehen zwar nett aus aber ich gleibe bei den standartlichtern, da mir die angels lichter optisch nicht gefallen zum anderen , Die lichteinstellung des gefummel hab ich sowieso dick . Wenn ich Lesen muss wie lang da einer beim Lichteinstellen braucht ;)

zum einen lichtern hab das orange Blinkerglas entfernt sieht jetzt auch Viel angenehmer aus ;)

SeitenBlinker waren vorher auch Orange Passte nicht zur autofarbe .
Zudem kanns sein das iich die Seitenblinkerteile rausmache und Kotflügel Clean, da ich SeitenSpiegelBlinker jetzt habe , marke eigenbau nach art Focus ST

Zu Klasklar heckleuchten kann ich nur sagen würde gerne Welche haben aber für nen 5 türer Tu ich mich Schwer , ausser die Chrom Kacke und die Gelfält mir nicht mit den Runden Kugeln .

Bild1.jpg

Oben