Schwarze Alus gesucht

R

Reblaus

Gast im Fordboard
Hallo,

ich bin auf der suche nach neuen Alus für meinen 05`Focus.
Würde gerne 205-er Reifen auf 17" Felgen haben.
Von der Art her würden mir die Rial Nogaro gefallen, jedoch gibts die glaub ich in 17" nur für 225er und die sind für die 90 PS doch bissel zu groß.
Oder sehe ich das falsch? Hab bisher leider nur Erfahrungen mit 205-ern...

Danke die Reblaus...

ach so, mal ein Bild von den Alus : http://www.profildirekt.de/system3/...al/nogaro/black-5/RIAL_NOGARO_BLACK_2_600.jpg

C

carsten

Gast im Fordboard
wie breit sind die felgen denn???
weil davon hängt es ja eigentlich ab.
wenn es montierbar(reifenfreigabe für die felgenbreite) ist und der abrollumfang stimmt ist es auch eintragbar.
man muss nicht zwangsläufig die reifen im gutachten benutzen

S

SZwo

Gast im Fordboard
In der VW-Ecke (Golf III) werden die (wirklich hübschen) 17er Nogaro´s mit 205ern gefahren, also sollte das kein Problem darstellen. Der Reifen sitzt dann "stramm gezogen" auf der Felge. Sieht gut aus meiner Meinung nach...

Gruss, Sascha

R

Reblaus

Gast im Fordboard
Also die Nogaros gibts in 8x17, 9x17, 8x18 und 9x18.
Beim FoFo sind die größten die schon in den Papieren stehen 7,5x18, also müssten die 8x18 vielleicht auch passen wenn die ET etwas kleiner als bei den 7,5" ist.
Was ich jedoch bisher nicht rausfinden konnte war ob es die auch für 108/5 gibt, bisher hab ich die für Ford nur als 112/5 fürn Galaxy gefunden.
Gibt es eigentlich Adapterscheiben für den Lochkreis?

F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hallo.Adapterplatten gibt es eigentlich für fast jeden Lochkreis,aber zu beachten ist,das du dann ne andere ET brauchst.

Mfg Rico

Oben