Schraubis Cougar wird Showcar

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Hallo an alle Cougarfreunde.
Jetzt ist es doch soweit gekommen das mein Cougar nicht nur als Firmenwagen verwendet wird sondern jetzt ein Showcar im gewissen Sinne wird. Hat sich alles heute herausgestellt.Ich bin dieses Jahr bei mehreren Veranstaltungen dabei. Wie zB. CarHifi-Messe Sinsheim ( dort werd ich dann auch Ilker treffen ), Tuning World am Bodensee ( wo die ganzen Vögel vom Himmel fallen :D ), Recaro Tuning Days am Hockenheimring uvm. Falls von euch welche da hinkommen würde ich mich freuen wenn Ihr vorbeischaut.
Also, man sieht sich......
Gruß Stephan

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Na dann, Herzlichen Glückwunsch! :applaus :ballon:

Leider kann ich bei den Messen nicht vorbeischauen.

Gruß :bier:
Chris

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
:happy:Na dann werden wir uns in Sinsheim wieder sehen, aber mein Cougar wird nicht ausgestellt, die Show soll ja Dir bleiben lol lol lol lol
:musik2:

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Eigentlich wollte ich alles auf Borken aufheben und einen kleinen Überraschungseffekt mitbringen. Aber da ich jetzt eh vorher auf achse gehe kann ich ja was zeigen. Und hier der noch unvollendete Kofferraumumbau !

H

Hamstring

Gast im Fordboard
Herzlichen Glückwunsch!!! :applaus

Hoffe du machst dann viele Fotos auf den Messen. ;)

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Showcar ist schon was feines! :D
Echt schicker Kofferraum :applaus

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Jo, danke. Aber erstmal wird sich auf den Innenraum konzentriert. Aussen kommen nur 19 Zöller drauf und vielleicht noch ein Schraubfahrwerk

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Schraubfahrwerk? Oder Schraubifahrwerk? :D

Spaß bei Seite: Gibts das für den Cougar? Du meinst eins zum verstellen oder?
mfg

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Ja ein Schraub-Fahrwerk! :D Jo, KAW hat eines ! Aber da kam bisher keine Rückmeldung. Bei H&R,KW,Eibach,und Sachs hab ich mal ne Email geschickt zwecks Sonderanfertigung. Aber bisher kam noch nichts zurück.

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Sag mir bescheid wenn du eine Antwort hast. :D

Aja und wenns Wetter besser wird würd ich mal vorbeischauen zwecks Kat? Oder sieht man sich in Ingolstadt? 8)

Ilker

Eroberer
Website
www.orangecougar.com
ja da bin ich ja mal gespannt lieber Schraubi, zwei Cougars auf der Messe in Sinsheim.Beide Flügel u. Kofferraumausbau u. 19er.

Wo stehst du denn? ich bin ja bekanntlich auf dem JBL Stand

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Hi Ilker !
Soviel ich momentan weiß bin ich in der Halle 5. Wir stehen da mit dem A8 , Cougar und Mini Cooper von mir oder den Ka von mir.

Grüßle !

Achim

Megaposter
Hi

Na wenn das kein Grund ist in Sinsheim vorbei zu gucken.

Ich freu mich drauf ;)

Grüssle

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
So jetzt wird es lansam eng ! Hab mal paar Bilder für euch. der halbe Innenraum ( Himmel, A,B,C-Säule usw ) wird alles Lichtgrau, also fast weiß. Finde das ein schönes Leder und hellt den Innenraum auf.

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Stunden später.....................................

Hmmm.... :idee ich hab gedacht das hier mal ein paar was schreiben ob sie das so gut finden oder nicht und ob ich vielleicht was anders mach, aber do isch ja nix los hier. Naja, zumindest brauch ich mir dann nicht mehr die Mühe machen und weiterhin Bilder reinsetzen. Dann mach ich jetzt einfach weiter !

Bis dann

stalk

Kaiser
Wo bleibt das Aquarium und die Popcorn Maschine? :D
Nee, im Ernst, sehr gute Arbeit. Wär zwar nix für mich, aber Respekt für den ganzen Aufwand, den du da betreibst! Bleibt das so oder nur vorübergehend für Showzwecke?

Chris**

Triple Ass
:respekt

Sag mal, wieviele Leute sind an dem Projekt denn beteiligt?
Wirst du gesponsert?

Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaase arbeit.

Dir würd ich mein Auto auch noch anvertrauen :D

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Also das meiste mach ich selbst. Aber hier genannt werden sollte mal Cougarjens, der hin und wieder hilft. Er ist fürs Grobe zuständig :D Hallo Jens ! :engel 1 Und dann sollte noch unser Mann genannt werden der auch bei allem hin und wieder hilft wenn er kann... wir nennen ihn Wichtel ! :D Ich hab für den Wagen Teilsponsoren ! Also umme bekomm ich auch fast nix ;) Die Hifi-Anlage hat jetzt einen Wert von rund 12-13.000 € und alles aus der eigenen Tasche. Die Bremsen und Felgen kommen auch aus meiner Tasche. Der Rest wird wie gesagt Teilgesponsert ! Ist aber immernoch ne Menge Geld das da investiert wird. Der Cougar wird zumindest für diese Jahr so bleiben. Hmmm.... letztes Jahr hab ich den KA gemacht , dieses Jahr den Cougar...... mal sehen was nächstes Jahr kommt. :idee Meine Schwester hat noch nen neuen Mondeo und meine Eltern fahren nen Galaxy. :mua Mal schaun.... Passt ne Wasserrutsche in den Galaxy ?

Achim

Megaposter
Alle Achtung ....

jetzt steht es fest !!!

Ich werd' in Sinsheim "einschlagen" ....

und das nur wegen den zwei Cougars und deren Besitzer natürlich ;)

Grüssle

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Hinten sitzt ein Woofer der mit 2,5 kw betrieben werden will. Da blieb mir nichts anderes übrig wie zwei Endstufen von West Cost Custom zu nehmen, da sie die nötige Leistung bringen und dazu noch gut aussehen. Der Gesamte Einbau wurde um die Endstufen gemacht :D. Ich hab gedacht ich seh nicht recht...eine Endstufe ist mit 100 A abgesichert :wow, aber so hört sichs auch an.

TheBrain

Foren Gott
WCC hat ja keine eigenen Endstufen...also sind die wohl von Audiobahn so wie es scheint?...die wollte ich nämlich auch :D
Hast die nur Leihweise drin oder wie läuft das? ;)

Oben