Schon wieder Radlager

skyline940

Eroberer
Website
www.happy-familytime.de
Hallo

sind gestern Abend aus dem Urlaub gekommen und mitten auf der Heimreise fing wieder dieses Brummen an und bei stärkeren Bremsen dieses leichte flattern im Lenkrad. Denke das es das Radlager von links ist denn wenn ich ab 50 kmh eine linkskurve fahre ist es weg.

Aber es kann ja nicht schon wieder das Radlager sein denn es ist erst vor 1 1/2 Monaten gemacht worden und seit dem nicht einmal 3000 KM gelaufen.

Wie soll ich mich denn verhalten. Das lager habe ich von einem Ersatzteilhändler gekauft und von einer Fachwerkstatt einbauen lassen.
Denke mal das ich zur Werkstatt fahre mir bescheinigen lasse das das lager defekt ist und dann zum Ersatzteilhändler oder???

Wie sieht es denn mit Garantie aus nach so kurzer Zeit darf ja noch kein Radlager kaputt gehen. Bin auch nicht gegen Bordstein gerutsch oder drüber geknallt usw....... Mich kotzt das sowas von an, kaum aus dem Urlaub Auto schon wieder kaputt, aber immerhin nicht im Urlaub.

Gruß Frank

wepps

Jungspund
Ist bei mir ähnlich. Hab das Rechte im April auch bei einem Ersatzteilhändler gekauft und auch vom Fachmann einbauen lassen. Es fing dann im Juli auch wieder an vorne rechts in einer Linkskurve zu brummen.
Wahrscheinlich war das Radlager, obwohl "Made in Germany" doch zu billig, bzw. wäre ein original Teil nicht so schnell wieder kaputt.

Gruß
Wepps

Oben