Schlüssel mit Funkfernbedienung

F

fritschi1

Gast im Fordboard
Leider spart Ford bei den Schlüsseln. Es liegt meinem C-MAX nur ein Schlüssel mit Funkfernbedienung (klappbar - Ghia) bei. Der zweite Schlüssel hat zwar auch die Wegfahrsperre aber keine Fernbedienung. Eine Anfrage beim Ford-Händler ergab das ein Schlüssel (Wegfahrsperre, Fernbedienung, klappbar) ca. 85-100€ kosten wird.

Frage : Gibt es im Zubehörhandel eine kleine lernfähige Fernbedienung die ich zum zweiten Schlüssel als Anhänger dazugeben kann. 100€ sind etwas viel für einen Schlüssel.

speedy64

Newbie
Schlüssel mit Fernbedienung

Hallo,

fahre auch eine C-MAX in der Ghia-Ausstattung.

Habe mir damals bei der Bestellung gleich einen zweiten Schlüssel mit Fernbediengung bestellt. Kostet am Werk 50,00 Euro!!!!

Wieso verlangt dein "Freundlicher" soviel???

MfG

Klaus

L

Lümmel

Gast im Fordboard
RE: Schlüssel mit Fernbedienung

85-100 € sind schon verdammt viel.
Auf der anderen Seite: Wenn man schon so viel Geld für ein Auto ausgibt, dann lohnt sich das: Ich hatte mir auch einen zweiten Schlüssel mit Fb bestellt. Zuerst habe ich auch wegen dem Preis geschluckt, aber gut, dass ich mich durchringen konnte.

S

<Stefan>

Gast im Fordboard
RE: Schlüssel mit Fernbedienung

Original von Lümmel
85-100 € sind schon verdammt viel.
Auf der anderen Seite: Wenn man schon so viel Geld für ein Auto ausgibt, dann lohnt sich das: (...)
Auf der anderen (also inzwischen dritten) Seite, ist es in diesen Preisregionen schon fast frech, serienmäßig nur einen Schlüssel mit FB beizulegen.

Das können die meisten anderen Hersteller besser. Nichts desto trotz waren mir der 2. FB-Schlüssel die 50 € Aufpreis auf jeden Fall wert.

Stefan

M

Michel1

Gast im Fordboard
Hallo,

der Schlüssel kostet wenn man ihn mit dem Fahrzeug mitbestellt 50,00€. Will man ihn später Bestellen, sin ca. 120,00€ fällig.

Michael

Oben