atlantis14
Doppel Ass
Moin, ich habe mir eine passende Platine für die Funkfernbedienungsschlüssel meines Streetka besorgt und wollte diese jetzt im Fahrzeug anlernen. Da gibt es ja diese Anleitung für Ford Fahrzeuge "viermal Schlüssel von Pos. I auf II innerhalb von 6 Sekunden" usw. Bei dem 2007ner Focus meines Sohnes klappt das auch aber nicht beim Streetka, der geht einfach nicht in den Programiermodus.
Gibt es für den eine andere Anleitung oder ist dass gar nicht beim Streetka möglich ?
Dann habe ich versucht den Glastransponder den ich aus einem alten Schlüssel habe nach Anleitung aus der Bedienungsanleitung zu codieren. Geht einfach nicht, gibt es da einen Bestätigungston wenn man im Codiermodus drin ist ?
Wäre toll wenn jemand von Euch weiter wüsste.
Besten Gruß,
Hartmut
Gibt es für den eine andere Anleitung oder ist dass gar nicht beim Streetka möglich ?
Dann habe ich versucht den Glastransponder den ich aus einem alten Schlüssel habe nach Anleitung aus der Bedienungsanleitung zu codieren. Geht einfach nicht, gibt es da einen Bestätigungston wenn man im Codiermodus drin ist ?
Wäre toll wenn jemand von Euch weiter wüsste.
Besten Gruß,
Hartmut