schlüssel als klappschlüssel?

E

Ecret

Gast im Fordboard
moin :)

ich hoff das thema gehört hier mit rein, von daher.

also, ich saß heut mit einem freund zusammen und wir haben uns ein paar gedanken gemacht. ich will bei mir eine funkfernbedienung für meine zentralverriegelung "anklemmen". hab mich etwas umgesehen und auch angebote mit klappschlüsselrohlingen gefunden. große preisfrage. hat jemand von euch erfahrung damit gemacht? wenn ja, wie habt ihr es gemacht? ich habs mir in die richtung gedacht, schlüssel abschneiden, klappschlüssel abschneiden und die beiden teile mit punktschweisgerät wieder zusammen führen.

danke im vorraus

Ecret ;)

T

TysonDaMaus

Gast im Fordboard
Moin

kriegst doch auch Ford Typische Klappschlüsselrohlinge zu kaufen. Also so wie die von Audi. Hatte jetzt noch einen inner Hand, ok es war vomn besseren Fors also von Jaguar. Die haben solche...Ok wird teurer sein, aber dafür dann mit Raubkatze aufm Drücker :mua

MfG...Patrick :bier:

E

Ecret

Gast im Fordboard
moin,

koa, kenn ich die dinger. es ist ja eben nur so, dass ich zu der ffb 2 schlüsselrohlinge dazu bekomm und die eben umschweisen wollt. aber wenn du willst, kannst mir den einen gerne geben! ;) stell ich mich halt an die haustür und halt mir nen sklaven, der sich ans auto stellt, auf/zu schließt, wenn ich drück und diese typischen "uit uit" geräusche macht! :D :D meinte größte sorge ist halt, da ich heut auf einer anderen site etwas gelesen hab in die richtung, dass mir der schlüssel nachher abbricht, wenns um die heckklappe/kofferraum geht. jemand meinte, dass ihm ein schlüssel abgebrochen ist dabei. weiß nun nicht, ob er dran geruppt hat wie ein irrer oder einfach nur nicht richtig geschweist hat.

Ecret ;)

P.S.: SCHLÜSSEL HER!!!!!! ;)

Oben