T

TschernoBill

Gast im Fordboard
Moin Leute!

Ihr wisst ja das ich vor nem Halben Jahr mein Projekt angefangen hab!
Vor ca nem Monat war schicht im schacht!
Hab nen Riss im Block oder Kopf, jedenfalls verdichtet er in den Kühlkreislauf, ich denke ma das es ne Laufbuchse is.

Wäre zu schön gewesen um wahr zu sein, aber so schnell können 2k€ flöten gehen. Jedenfalls steht er jetzt rum.

Wenn ihn sich jemand holen will kann er ihn haben. Preis wäre dann verhandlungssache.

An der Karosse müsste noch was gemacht werden, aber alles andere was dran is ist zu 100% i.O.. Die komplette verspoilerung ist intakt, ohne irgendwelche risse, kratzer oder sonst was. Der Motor wurde komplett mit Original Ford Teilen überhohlt un is vielleicht 5000km gefahren. Hat auch neue Kupplung bekommen. Getriebe i.O. Bremsen sind vor ca 7000km komplett neu gemacht wurden inklusive sätteln!!! Er steht im moment auf 15'', würde aber nur mit den original 13'' weggehen. Die Innenausstattung ist in einem Top zustand, alles original, keine Brandlöcher oder Ähnliches. Es ist ein Raid 32er Lenkrad drin, original noch vorhanden. Außerdem sind andere Teile vorhanden wie zb eine Komplette Ansaugbrücke die ich Angefangen habe chiq zu machen (Flächen poliert usw).

Tüv/AU hat er bis 04/07. Also wenn ihn jemand weiter aufbauen will oder eben schlachten will muss er es nur sagen, dann kann man mal verhandeln.

Ich sag jetzt erstma Good Bye XR2i...

Stay tuned...
Gruß TschernoBill

T

TschernoBill

Gast im Fordboard
Ich weis nich ob ich die option hätte, ich weis nur das ich keinen bock mehr hab! DAs auto hat viel streit in die familie gebracht, un darauf hab ich keinen bock mehr! Kannst ja ma im verkaufsbereich noch posten!

W

waldguru

Gast im Fordboard
...am ende isses bloß die schnöde Zylinderkopfdichtung... Wäre doch schade wenn es daran scheitern würde...

MfG, Waldguru

T

TschernoBill

Gast im Fordboard
Der motor wurde komplett überhohlt, mit original teilen in ner fordwerkstatt von nem fordmechaniker. Das ist nichtnur die schnöde kopfdichtung! Und wenn schon, dann hat halt jemand glück wenn ihn jemand günstig bekommt!

Das Auto hat viel stunk in die Familie gebracht und darauf hab ich einfach keinen Bock mehr...

Oben