Mops

Grünschnabel
Website
www.helbig-m.de
Das hört sich schonmal gut an. Danke!

Das die Verkabelung nicht ganz passt hab ich mir schon gedacht, aber das wäre weniger das Problem. Hauptsache die Scheinwerfer passen in die Karosserie.

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Original von Mops
Weiß zufällig jemand ob die Scheinwerfer vom Facelift, also Bj. ´01-´04, in meinen 99er Focus passen?

Ja passt passt bis auf den Lampenstecker

Original von Mops
Ich habe mir heute sagen lassen, daß die VorFacelift-Scheinwerfer ein besseres Licht machen als die vom Facelift.

Was sagen die Profis???

Ich denke das facelift Scheinwerfer ein besseres Licht geben als die des vfl,weil im facelift ja die Doppelscheinwerfer verbaut waren.Wenn die Vfl Scheinwerfer doch gut sein sollen als die des facelifst,warum willst du das denn ändern?damit du noch weniger siehst? ?(

B

blackisch

Gast im Fordboard
die Scheinwerfer vom vFL sind Teelichter im Gegensatz zu den FL

um das zu kompensieren kannst du ja die nightbreaker rein machen da sieht man auch mit den vFL scheinis was

FocusGG

Grünschnabel
Die FL-Scheinis haben eine bessere Ausleuchtung wie die vom vFl . Wenn Du die FL Scheinis nimmst, denk bitte dran, das Du nur ein Blinkerpaaqr benutzen darfst ( entweder die in den Scheinis oder die in der Stoßstange).

Prowler

Lebende Legende
Original von FocusGG
Die FL-Scheinis haben eine bessere Ausleuchtung wie die vom vFl . Wenn Du die FL Scheinis nimmst, denk bitte dran, das Du nur ein Blinkerpaaqr benutzen darfst ( entweder die in den Scheinis oder die in der Stoßstange).

nicht oder, nur die in den scheinis, die aus der stosstange müssen raus bzw unkenntlich gemacht werden (heißt nicht einfach nur abklemmen) denn wenn du die in den scheinis abklemmenwürdest und die in der stossie lässt, wird der tüv auch meckern weil jede am fahrzeug befindliche lichttechnische einrichtung funktionieren muss. die ganze sache wiserspricht sich im grunde etwas is aber numal so bei uns in D ;)