Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das die Verkabelung nicht ganz passt hab ich mir schon gedacht, aber das wäre weniger das Problem. Hauptsache die Scheinwerfer passen in die Karosserie.
Ich denke das facelift Scheinwerfer ein besseres Licht geben als die des vfl,weil im facelift ja die Doppelscheinwerfer verbaut waren.Wenn die Vfl Scheinwerfer doch gut sein sollen als die des facelifst,warum willst du das denn ändern?damit du noch weniger siehst?
Die FL-Scheinis haben eine bessere Ausleuchtung wie die vom vFl . Wenn Du die FL Scheinis nimmst, denk bitte dran, das Du nur ein Blinkerpaaqr benutzen darfst ( entweder die in den Scheinis oder die in der Stoßstange).
Original von FocusGG
Die FL-Scheinis haben eine bessere Ausleuchtung wie die vom vFl . Wenn Du die FL Scheinis nimmst, denk bitte dran, das Du nur ein Blinkerpaaqr benutzen darfst ( entweder die in den Scheinis oder die in der Stoßstange).
nicht oder, nur die in den scheinis, die aus der stosstange müssen raus bzw unkenntlich gemacht werden (heißt nicht einfach nur abklemmen) denn wenn du die in den scheinis abklemmenwürdest und die in der stossie lässt, wird der tüv auch meckern weil jede am fahrzeug befindliche lichttechnische einrichtung funktionieren muss. die ganze sache wiserspricht sich im grunde etwas is aber numal so bei uns in D