Scheinwerfer Scorpio II

C

Cossi4x4

Gast im Fordboard
Hallo,

mir persönlich gefallen die schwarzen Scheinwerfer vom Scorpio II Facelift ja deutlich besser als die alten Scheinwerfer.

Wenn ich mir die Bilder mal so anschaue, dann dürfte es doch kein Problem sein, den Reflektor einfach schwarz zu färben. OK, es ist nicht erlaub - ich weiß.

Oder sind die Scheinwerfer unterschiedlich aufgebaut?

D

Dusty

Gast im Fordboard
hehehe...

wenn du deine eigenen Scheinwerfer einfärbst, warum sollten die dann nicht mehr passen?

bei den Chrom und bei den schwarzen sind die Halterungen gleich...

Wollte mir auch schon die schwarzen holen, sind mir aber heftig zu teuer..., selbst bei Ebaiiiii

C

Cossi4x4

Gast im Fordboard
Hi,

äußerlich war ich auch davon ausgegangen, dass diese gleich sind.

Nur innerlich könnten sie ja verschieden sein...

Na dann, ist ja easy!

C

Cossi4x4

Gast im Fordboard
Hi Chris,

du kommst ja aus Aurich! Klasse, ist ja garnicht weit weg!

S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo
@Cossi 4X4
Wenn Du die dunkelen Hauptscheinwerfer vom Facelift einbauen oder Deine umbauen willst solltest Du auch die Nebelscheinwerfer nicht vergessen.
Die Nebelscheinwerfer vom Facelift sind nehmlich auch dunkel.
Sieht einfach harmonischer aus.
Siehe Bild unten.
Gruß
Scorpio Mike 8) (Michael)

Jeb2k

Haudegen
du meinst ein steinschlag der von einem scheinwerfer zum nächsten springt ? *naivdreinschau*

nein...
also ich weiß ned was ihr mit den dunklen scheinwerfern habt ...
ich find die gar ned mal schön... zu am dunklen auto mögen sie vielleicht passen aber zu am silbernen?

GLUBSCHI!!!!!

Jeb2k

Haudegen
ich stell mir das grad so vor, wie barbecker hinter nem laster mit kies hinterherfährt und sich wie ein kind freut wenn gleichzeitig zwei steine seine scheinwerfer treffen *brüller*

nix für ungut ;)

C

cb611

Gast im Fordboard
Sorry aber hatten die nicht bei D&W Repair die Gläser für 65€ das Stück..... Also für das Geld würde ich hinter keinem Laster herfahren....bzw die Versicherung betrügen das lohnt nicht....

D

Dusty

Gast im Fordboard
asooooo...

da bekommt man ja echt nen Schock...

660 Eus für 2 Scheinwerfer, ist ja völlig daneben(milde ausgedrückt)

C

Cossi4x4

Gast im Fordboard
Halllo,

nochmal eine Zusatzfrage zum Thema lackieren:

Ist der Reflektor in hochglenzendem oder matten Schwarz?

C

cb611

Gast im Fordboard
Normal Seidenmatt.. Leider ist es aber schwierig die zu lackieren weil man die Scheibe vom Kunstoffrahmen trennen muß. Ich hätte Angst das da etwas zerbricht..

F

Fred_Hanau

Gast im Fordboard
Eine Streuscheibe kostet original bei Ford (egal ob weiß oder schwarz) ca. 77,- € !!!

CIMG5525.JPG

CIMG5526.JPG

C

cb611

Gast im Fordboard
Mist ... war wohl nichts..
das ist die Anwort von D&W

Besten Dank für Ihre Bestellung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir den Artikel <<Scheinwerferglas li und re >> momentan nicht an Lager führen. Unser Lieferant hat Lieferschwierigkeiten und kann uns keinen genauen Liefertermin nennen.
Aus diesem Grunde müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren.

Es würde uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit bedienen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Ihr D&W REPAIR-Team

Barbecker

Lebende Legende
Besten Dank für Ihre Bestellung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir den Artikel <<Scheinwerferglas li und re >> momentan nicht an Lager führen. Unser Lieferant hat Lieferschwierigkeiten und kann uns keinen genauen Liefertermin nennen.

Die haben seit einem halben Jahr Lieferschwierigkeiten. :kotz:

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Aus dem Grund wird mein Ersatzteillager im Keller immer größer, wir müssen uns langsam aber sicher damit abfinden, das die Ersatzteilbeschaffung immer schwieriger wird.

Barbecker

Lebende Legende
Bei Ford haben die die Dinger auf Lager.

D+W ist bloß so ein Blödladen. Wenn es nicht unbedingt ein verchromter Totenkopf sein soll, können es die nicht beschaffen. Mit Bremsbelägen hatte ich das bei denen auch schon.

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Herbert , wo ich grad dein neues Avatar sehe ;-) wenn du den Grill mal net mehr brauchst, sag mir bescheid :D

dann wechsel ich je nach Laune von Silber auf dunkel :mua

Oben