P
Puma_OOE
Gast im Fordboard
Hallo zusammen!
Bekam heute von einem Bekannten von mir 4 neue Birnen und zwar:
2 x Philips H1 (die mit +30% leuchtkraft)
2 x Philips H7 (ebenfalls mit +30 %)
sind das die richtigen für den Puma ?
und wie bekomm ich die Scheinwerfer heraus ?
hab heute schon ne stunde herum gefummelt und bekomm die dinger net heraus...
man muss da ja vorne in der mitte den schwarzen querbalken (keine ahnung wie man den nennt) rausschrauben und dann kann man die scheinwerfer mit den jeweils 2 schrauben rausnehmen ? oder liege ich da falsch?
hab die heute einfach net raus gebracht hatte den anschein als würden sie noch wo halten fand aber keinen schrauben mehr und der händler nahm sie beim letzten mal birnen wechseln auch so raus -.-
muss ich mir da die scheinwerfer eigentlich neu einstellen lassen wenn ich die neuen birnen drinn hab ?
oder meint ihr soll ich gleich zum händler fahren und das der mir die dinger rein macht ?
aber zuerstmal passen die ??
danke gleich mal für eure antworten
lg Martin
Bekam heute von einem Bekannten von mir 4 neue Birnen und zwar:
2 x Philips H1 (die mit +30% leuchtkraft)
2 x Philips H7 (ebenfalls mit +30 %)
sind das die richtigen für den Puma ?
und wie bekomm ich die Scheinwerfer heraus ?
hab heute schon ne stunde herum gefummelt und bekomm die dinger net heraus...
man muss da ja vorne in der mitte den schwarzen querbalken (keine ahnung wie man den nennt) rausschrauben und dann kann man die scheinwerfer mit den jeweils 2 schrauben rausnehmen ? oder liege ich da falsch?
hab die heute einfach net raus gebracht hatte den anschein als würden sie noch wo halten fand aber keinen schrauben mehr und der händler nahm sie beim letzten mal birnen wechseln auch so raus -.-
muss ich mir da die scheinwerfer eigentlich neu einstellen lassen wenn ich die neuen birnen drinn hab ?
oder meint ihr soll ich gleich zum händler fahren und das der mir die dinger rein macht ?
aber zuerstmal passen die ??
danke gleich mal für eure antworten
lg Martin