Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey, hat jemand schon erfahrungen damit gemacht die scheinwerferinnenseiten zu lackieren bzw das silberne ausser natürlich die reflektoren?!habe keine xenon.danke
Original von badboy
hey, hat jemand schon erfahrungen damit gemacht die scheinwerferinnenseiten zu lackieren bzw das silberne ausser natürlich die reflektoren?!habe keine xenon.danke
hey danke, das hab ich auch schon gefunden aber irgendwie hilft mir das auch nicht weiter weil wenn dann bräuchte ich vielleciht gleich eine anleitung von jemanden der das schonmal gemacht hat!danke
Original von badboy
hey danke, das hab ich auch schon gefunden aber irgendwie hilft mir das auch nicht weiter weil wenn dann bräuchte ich vielleciht gleich eine anleitung von jemanden der das schonmal gemacht hat!danke
Na ja, dann würde ich an Deiner Stelle einfach in dem bereits bestehenden Thread nachfragen, bzw. posten...
Denn dort werden wohl alle die sich damit mal beschäftigt haben informiert (durch e-mail auf bestehendes Thema) und könnten Dir evtl. schneller weiterhelfen...
ist eigtl. ganz easy, in der Datenbank findest du ne Anleitung zum Einbau avon Angel Eyes, da steht beschrieben, wie man den SW öffnet und die silberne Blende entfernt. Diese kann lackiert werden, entweder Chrom mitm klebestreifen abreißen oder mit Haftgrund besprühen und dann lackieren
Die blende ist immer die gleiche, egal ob xenon oder normal.
Die Front von Stab ist eine Styling Front. Deine Front ist eine Faceliftfront (ab 2003). In Deine Front passen weder die Styling Nebler noch die ST/Titanium Nebler.
Genau, Wolfgang hat recht. Und außerdem sind die Nebler eh der letzte Husten und taugen gar nichts. Zumindest wenn man Xenon-SW hat sieht man fast keinen Unterschied ob die Dinger an sind oder nicht.
hi leutz, danke für eure tipps und infos!eine frage nurnoch hab gelesen das es angeblich bei fk solche scheinwerfer schon schwarzgetönt gibt, stimmt das weil ich finde nämlich nichts!?vielen dank!
Original von stab23
Genau, Wolfgang hat recht. Und außerdem sind die Nebler eh der letzte Husten und taugen gar nichts. Zumindest wenn man Xenon-SW hat sieht man fast keinen Unterschied ob die Dinger an sind oder nicht.