SCHEINWERFER LACKIEREN

B

badboy

Gast im Fordboard
hey, hat jemand schon erfahrungen damit gemacht die scheinwerferinnenseiten zu lackieren bzw das silberne ausser natürlich die reflektoren?!habe keine xenon.danke

gruss
badboy

T

TitaniumTDCI2.2

Gast im Fordboard
Original von badboy
hey, hat jemand schon erfahrungen damit gemacht die scheinwerferinnenseiten zu lackieren bzw das silberne ausser natürlich die reflektoren?!habe keine xenon.danke

gruss
badboy

Suchfunktion verwenden!
Klick mich mal...

B

badboy

Gast im Fordboard
hey danke, das hab ich auch schon gefunden aber irgendwie hilft mir das auch nicht weiter weil wenn dann bräuchte ich vielleciht gleich eine anleitung von jemanden der das schonmal gemacht hat!danke

gruss
badboy

T

TitaniumTDCI2.2

Gast im Fordboard
Original von badboy
hey danke, das hab ich auch schon gefunden aber irgendwie hilft mir das auch nicht weiter weil wenn dann bräuchte ich vielleciht gleich eine anleitung von jemanden der das schonmal gemacht hat!danke

gruss
badboy

Na ja, dann würde ich an Deiner Stelle einfach in dem bereits bestehenden Thread nachfragen, bzw. posten...

Denn dort werden wohl alle die sich damit mal beschäftigt haben informiert (durch e-mail auf bestehendes Thema) und könnten Dir evtl. schneller weiterhelfen...

Original von TitaniumTDCI2.2
Klick mich mal...

Is' ja nur n' Tipp :bier:

Good luck...

B

badboy

Gast im Fordboard
alles klar vielen dank!bis denne!

gruss
badboy

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
ist eigtl. ganz easy, in der Datenbank findest du ne Anleitung zum Einbau avon Angel Eyes, da steht beschrieben, wie man den SW öffnet und die silberne Blende entfernt. Diese kann lackiert werden, entweder Chrom mitm klebestreifen abreißen oder mit Haftgrund besprühen und dann lackieren

front.jpg

Die blende ist immer die gleiche, egal ob xenon oder normal.

T

TitaniumTDCI2.2

Gast im Fordboard
Ähhh mal was anderes:

@stab23

Ich hab' diese Stoßstange:

TFLnsw.jpg

Auf Deinem Foto hab ich gerade Deine NSW gesehen. Gefallen mir sehr gut.

Nun meine Frage: Kann man die NSW-Einsätze komplett austauschen, bzw. passen Deine NSW in meine Stoßstange???

So auf den ersten Blick könnte das ja passen...

Frage nur deshalb, weil ich für meine NSW keine Xenon-Gas Glühlampen bekomme und ich denke bei Dir sind H3, H7 o. ä. eingebaut...

Tzwaen

Foren Ass
wenn sie passen sollten (sorry dazu kann ich nix sagen), titanium - da sind gerade welche in der bucht drin

T

TitaniumTDCI2.2

Gast im Fordboard
Original von Tzwaen
wenn sie passen sollten (sorry dazu kann ich nix sagen), titanium - da sind gerade welche in der bucht drin

Super, danke für den Tipp. Aber ob die nun passen...?

WolfgangTW31

Foren Ass
Die Front von Stab ist eine Styling Front. Deine Front ist eine Faceliftfront (ab 2003). In Deine Front passen weder die Styling Nebler noch die ST/Titanium Nebler.

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Genau, Wolfgang hat recht. Und außerdem sind die Nebler eh der letzte Husten und taugen gar nichts. Zumindest wenn man Xenon-SW hat sieht man fast keinen Unterschied ob die Dinger an sind oder nicht.

B

badboy

Gast im Fordboard
hi leutz, danke für eure tipps und infos!eine frage nurnoch hab gelesen das es angeblich bei fk solche scheinwerfer schon schwarzgetönt gibt, stimmt das weil ich finde nämlich nichts!?vielen dank!

gruss
badboy

T

TitaniumTDCI2.2

Gast im Fordboard
Original von stab23
Genau, Wolfgang hat recht. Und außerdem sind die Nebler eh der letzte Husten und taugen gar nichts. Zumindest wenn man Xenon-SW hat sieht man fast keinen Unterschied ob die Dinger an sind oder nicht.
Mir geht's nicht um die Funktion bei Nebel.
Ich verwende die NSW für das "TFL"...

Oben