Scheibenwischerfrage. . .?!

J

joe_he

Gast im Fordboard
Hey Daui,

das ist aber offtopic :D (hab ich aber im dazugehörigen tread auch schon gefragt, aber keine Antwort bekommen :cry

ontoppic: ich hab die Bosch Aerotwin nun auch seit gestern daruf, sind super (Ebay - 27 Euro) 8)
 

Hitman320

Haudegen
Registriert
6 Mai 2006
Beiträge
609
Alter
47
Ort
Solingen
OT:
:rolleyes:
@Daui u. @Joe
Sorry - ist wohl untergegangen, war nicht böse gemeint!!!
Mit den 19"ern ist es leider nix geworden - da meine Spannrollen, der Keilriemen u. die Riemenscheibe meinten sie müssten Theater machen - da sind sie rausgeflogen u. somit war die schöne Kohle wieder weg... :mauer

Aber der Traum lebt weiter... :mua
 

F1Daui

Triple Ass
Registriert
21 April 2006
Beiträge
216
Ort
Leverkusen
Website
www.dauis-welt.de
Hey Joe_He,

ja offtopic... steinigt mich halt... 8) Ja genau, 27 Euro kosten die inkl. Versand bei einem Anbieter bei Ebay.. KFZ-Teile100 meine ich heisst der... aber nich feste nageln... :D Wenn ich da lese das einer bei ATU 44 Euro bezahlt.. dann rollt sich mir direkt alles mögliche auf... :affen

@Hitman... wie jetzt??? Nur wegen dem Rollen und Riemengeraffel hast Du die geilsten Räder auf dem Mondeo sausen lassen??? Boah das sah so elend brutal aus.... das fand ich prima!!! 8)

Was hattest Du denn mit den Scheiben und Riemen?? naja was solls.... ich hätte sonst immer sabbernd Deine Bilder angesehen... insofern isses dann wieder OK... 8)

Also Männer.. nen schönen Tag..

Daui
 

Hitman320

Haudegen
Registriert
6 Mai 2006
Beiträge
609
Alter
47
Ort
Solingen
Original von F1Daui
@Hitman... wie jetzt??? Nur wegen dem Rollen und Riemengeraffel hast Du die geilsten Räder auf dem Mondeo sausen lassen??? Boah das sah so elend brutal aus.... das fand ich prima!!! 8)...

Die neuen Spannrollen, Keilriemen u. Riemenscheibe haben permanent gequietscht - ging mir voll auf den Zeiger - Austausch kostete dann mal eben "nur" knappe 450,- Euronen... Und dann noch 900,- für die 19" - da hätte ich von der Regierungschefin ne Abmahnung erhalten...

Na ja - aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben... :bier:
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Nach ein paar Monaten Ruhe rund um das Wischerthema möchte ich jetzt mal was ergänzen:
Im Bezug auf die Frage zum Heckwischer von OPEL schrieb ich damals
Original von der_ast
Aussehen tuts gut, das stimmt (ich hab ihn slebst dran), aber wischen tut er nicht so gut, wie das Original: Bei mir bleibt unten kein Halbkreis, sondern eher ein Halboval, welches an der Oberkante ca 2 Heizschlangen höher liegt, als mit dem orig.-Wischer, und oben wischt er im Bereich der 3. BL nicht (obwohl er lang genug ist) - er verliert einfach den Kontakt zur Scheibe - warum auch immer ?(
Ich hab seit ein paar Tagen einen neuen Wischer dran und siehe da: der neue wischt den vollen Bereich. Es ist also ofenbar Glückssache.

Ach ja zum BOSCH AeroTwin möchte ich noch ergänzen: nach drei Monaten hat er bei mir bereits wieder gefranst - eine Chance bekommt BOSCH noch. Wenns das nicht ist, dann probier ich noch einmal die Dinger von VISIOFLEX und wenns dann noch immer nicht ist, dann kommen wieder die einfachen Teile ran (auch wenns nicht so gut aussieht - sie halten einfach länger)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
20
Aufrufe
3K
Iwans Tschtschtsch
I
Oben