Scheibenwischer für den Cougar

H

HapeS

Gast im Fordboard
Scheibenwischer für den Cougar

Hey Leute,

nachdem sich hier ja jede Menge Tüftler und Schrauber herumtreiben, habe ich eine spezial Idee, bei der ich eure Hilfe brauche.

Also wenn man so in seiner Raubkatze sitzt, dann hat man das "Problem", dass die Scheibenwischer relativ viel auftragen und zu sehen sind. Jetzt gibt ja alle Varianten von Tuningwischern, die alle nicht besonders sind.

Also von mir folgende Idee, ich möchte die neuen AeroTwins von Bosch montieren. Soweit so gut, aber das Problem auf den neuen Mondeos,... gibt es die Dinger und es gibt auch von Bosch Umbausätze. Aber natürlich keinen für den Cougar. :wand

Also welche Teile werden da gebraucht, für Vorne wie Hinten (eventuell Teilenummer) und was kostet der Spass?

Viele Grüße aus Wien
HapeS

conio

Foren Ass
RE: Scheibenwischer für den Cougar

Hmmmm, wenn ich mich nicht total irre......

Frag´mal wuZ, ich meine er hätte die Teile auf seinen Cogar gesetzt....
würde mich aber auch interessieren....

Habe z.Zt. Bosch Standart drauf und die taugen absolut nix....nagelneu und ziehen SChlieren ohne Ende

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
Hi, die in diesem Threat erwähnten Wischer sollten die selben sein. Hinten müsste es dann auch ähnlich sein.

Gruß

Stefan

M

Mondeofreak 928/886

Gast im Fordboard
RE: Scheibenwischer für den Cougar

?(Lösungen?! ?(

8)Ich werde dies Bestellen. 8)

Zusammen wird es billiger!

Beschreibung:
Ein Paar mit den passenden Längen speziell für euren Ford Cougar
Diese verchromten Scheibenwischer passen optisch garantiert zu jedem PKW, irgendein Chrom-Accessoire hat auch Ihr Auto !
Möchten Sie, dass sich Ihr Fahrzeug für wenig Geld von der Masse unterscheidet ?
2 brandneue Scheibenwischer mit Spoiler in Chrom
verchromte Metallausführung~Spoiler für klare Sicht bei jeder Geschwindigkeit~incl. Adapter zur Befestigung~hochwertiges Wischgummi mit rostfreier Edelstahlschiene
~ Kein Plastik ~
Einfach gegen die vorhandenen Scheibenwischer austauschen.
!!!

Alu-Antennen
Eine sehr exklusive Optik, edel und elegant wie sie jetzt absolut im Trend liegen. Schöne Optik durch dezentes Design!
- Länge 16,8 cm
- hochwertige und elegante Ausführung
- für 5mm und 6mm Außengewinde und 5 mm Innengewinde
:applaus
So long
T.K. :happy:

cougar65

Kaiser
Hi,

nach ewigem Hin und Her, habe ich mir einfach `mal bei Ford neue Wischer dranpappen lassen.

Ergebnis: viel Geld, aber das beste Wischergebnis / Wischerbild seit Auslieferung - oder anders ausgedrückt: selten so klare Sicht bei Tempo und Regen gehabt, egal unter welchen Betriebsbedingungen. Kein Schlieren, kein Rubbeln, schön leise, einfach genial!

Fazit: werde ich ab sofort jedes Jahr in das ansonsten übliche Programm mit aufnehmen, auch wenn´s nicht ganz billig ist. Aber das hat mich überzeugt.

C

Cougarman

Gast im Fordboard
Bin eigentlich auch mit den originalen sehr zufrieden. Besonders nach einer Nano-Beschichtung keine Probleme mehr. Seit ich gezwungenermaßen wieder Focus fahre, weiß ich wieder was ich am Cougar hab. Der Focus ist unbeschichtet.

M

Mondeofreak 928/886

Gast im Fordboard
Nano?

Find ich auch gut,
am Anfang rubbelts halt doch erst mal,
hat mich aber auch überzeugt.
...und Orginalwischer sind halt orginal.

:muaÜbrigens ich hätte da gerade einen Cougar mit den du dich entzwingen könntest. :mua

Bj. 3/00
...mit 70.000km, Vollausstattung in Eissilber.
Alle Kats, kompletter Motor inkl. Anbauteile neu.(Licht Anlasser und so)
Reifen neu, Sportbremsen neu.
Alle Filter und Flüssigkeiten neu.
Selbstverständlich mit Sportluftfiltereinsatz.
Frontscheibe wir auch noch neu,Wischer und Antenne auch.
Also alles gemacht was nur geht.
!....NEU! 8)Keine AT-Komponenten verbaut!....NEU! 8)
Im Top Zustand abzugeben

Fahre Ihn noch 1000km ein und lass Ihn dann frei.

:party2:Auf Wunsch dann auch gerne mit Ford-Garantie Schutzbrief. :party2:

:wowEINMALIG oder? :wow

:happy:

C

Cougarman

Gast im Fordboard
RE: Nano?

Hey Mondeofreak, Du preist deinen Cougar ja hier an wie sauer Brot :D

Hier gehts um Scheibenwischer, nicht darum dass jemand einen Cougar sucht!

Achim

Megaposter
jep ...

bitte beim Thema bleiben sonst wird es extrem unübersichtlich und hilft niemandem !

Danke

:mod:

Oben