Scheibenwasserfüllstandsanzeige Focus II

B

beamer

Gast im Fordboard
Schweres Wort :rolleyes:

Mein Händler konnte mir diese Frage leider nicht beantworten. Hat der Focus II Ghia so etwas wie eine Scheibenwasserfüllstandsanzeige? Nein, nicht die im Motorraum ist gemeint, sondern die am Amaturenbrettl wenn überhaupt vorhanden.

Gruß Dirk

M

my c-max

Gast im Fordboard
Bei meinem C-Max piepts plötzlich und eine Meldung erscheint in der Anzeige, dass der Füllstand des Wischwassers niedrig sei...

...und da ich Xenon drinne hab, erscheint die Meldung recht häufig. *grrrrrr*

B

beamer

Gast im Fordboard
Habe auch Xenon bestellt aber Focus II bzw. C307 wie mein Händler ihn nennt. Wieviel Liter gehen denn so in den Behälter rein? Das Xenon mehr braucht ist mir klar. Aber die bessere Sicht ist es schließlich wert :applaus

Gruß Dirk

S

SilverSurfer

Gast im Fordboard
Also bin den Focus Probe gefahren so nen Tag lang ... aber hab da so ne Anzeige im Amaturenbrett/tafel nicht gesehen oder zumindest ist es nicht aufgefallen! :(

B

beamer

Gast im Fordboard
Schade, dann scheint es das nur beim c-max zu gehen. Ich dachte die sind fast baugleich was das angeht. In 3 Monaten werde ich es spätestens wissen :applaus

Gruß Dirk

M

my c-max

Gast im Fordboard
Ich meine diese Anzeige:

cmaxanzeige8am.jpg

B

beamer

Gast im Fordboard
Schon klar, aber ist das denn dann auch beim Turnier so? Das war eigentlich die Frage :mua

Micky

Superposter
Original von beamer
Habe auch Xenon bestellt aber Focus II bzw. C307 wie mein Händler ihn nennt. Wieviel Liter gehen denn so in den Behälter rein? Das Xenon mehr braucht ist mir klar. Aber die bessere Sicht ist es schließlich wert :applaus

Gruß Dirk

Also der Mondeo (MK1/2) hat Ohne Scheinwerferreinigungsanlage 3
Liter, mit sogar 5 Liter... :D

Oben