Scheibengravur ..so teuer ?..

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
hallo !!

ich wollt mir an meine bedien hinterens cheiben eine scheibengrtavur machen.. ich hatte mir da auch einen ausgesucht.und mal angefragt ob er auch motive nimmt die man ihm gibt....

ich hbe ihm 2 geschickt... und als preis wollte er 90 euro pro seite haben... is das echt so teuer ?.. ich habe damit mkeine erfahrung..und auch wenns ein sonderwunsch is..aber knapp 400 mark für beide seitenscheiben is ja dochn bissel happig..oder sehe ich das falsch ?..

was kostet den so inner regel eine gravur ?..
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
na ja wie aufwändig und groß ist das ganze?? wenn er da extra ne schablone anfertigen muss, kann das schon hinkommen, aber vielleicht macht er dir ja nen Veranstalter-Rabatt. Hat mir letztes jahr bei unserem Treffen auch einer gemacht :D
 

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
kannste bei zusehn^^... wird samstag geamcht weil ich freitag wegen meinem geburtstag erst später komme... und denen wirds richtig kernig gemacht.. voralem gross *gg* :D
 
F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hallo,ich habe mir dieses Jahr eine in Gröden machen lassen,da hat er auch erst eine Schablone angefertigt und ich habe dafür 30 Euro bezahlt.
 

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
Danke für eure Tipps jungs,... aber ich hab mich mit dem Gravurhoschie schon geeinigt und abgesprochen.... er hat den job und auch meine motive :D

@J.D. ..Na mal sehn was kommt und wies ausgeehn wird..auch mit dem bier *gg*
 
Oben