scheibenfolie- reperatur

D

derrodi

Gast im Fordboard
ich hoffe ist hier das richtige forum

ich habe einen schriftzug auf der heckscheibe von einer bekannten deutschen rockband ... nun hat sich dummerweise das h gelöst ... wie krieg ich das wieder fest?! kann ich da ohne probleme sekundenkleber nehmen?! und wie geh ich da bei dem wetter am besten vor?! inne garage nen tag lang stellen?! die ist zwar nicht beheizt aber zumindest trocken?!
wär cool wenn mir einer nen tipp geben könnte weil wollt mir nicht nen neuen bestellen ...

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
mit herkömmlichen mitteln bekommst du den bei diesen temperaturen nicht wieder fest.

und wenn du sekundenkleber nimmst bekommst du den nie wieder ab, oder dein nachfolger, wenn der mal verkauft werden sollte.

ich würde mir nen neuen kaufen, mit kleber experimentieren kommt auch nicht billiger.
ggfl. bei ebay, und die anderen buchstaben in reserve lassen. für den nächsten der sich löst.

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
auf der heckscheibe ist kein lack :D

aber ne riesensauerei bei entfernen wird es auch auf glas geben.

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
is mir schon klar, aber so wie der zufall halt manchmal mitspielt (oder auch die tube) tropft halt mal.
und viel karatzer auf dem glas

D

derrodi

Gast im Fordboard
naja also ich pass dann schon auf mit der tube ;)
ja also warten bis es etwas wärmer wird und dann neuen aufkleber und das h neu geklebt,wa?!

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
wird das beste sein.

das spielchen hatten wird mit den club-frontscheiben-aufklebern schon öfter.
dann geht es nicht schnell genug.
abends draufgepappt, es war kalt und feucht.
ergebnis: :kotz: :D

Oben