Schei... Glatteis

H

Hoepfner

Gast im Fordboard
Ich bin´s schon wieder :happy:
Letzte Nacht gab es bei uns Blitzeis, was ich aber erst im nachhinein gemerkt habe :wand
In einer kurve wollte mein Auto nicht so wie ich wollte und ist einfach gerade aus weitergefahren :wow
Langer Rede, kurzer Sinn
Meine Stossstange samt Spoiler + Lippe ist etwas in Mitleidenschaft gezogen worden.
Spontan fiel mir nur D&W und Wolf Tuning ein, an die ich mich vertrauensvoll wenden könnte.
Was meint ihr dazu?
Kennt jemand andere empfehlenswerte Anbieter?
Gruß Hoepfner :bier:
 
S

sierra

Gast im Fordboard
immer locker bleiben niht gleich neu kaufen..

wie stark ist der schaden ..?

zeig mal foto ..

wenn du mit gfk umgehen kannstmachs heile ...
ansonsten
frage mal auf dem sierra forum nach , ob jemand gutes gebrauchtes im keller hat ..

wird sicher was auftreiben lassen

www.fordsierra.de/forum
 
H

Hoepfner

Gast im Fordboard
Der Halter von der Stoßstange ist komplett rausgebrochen, (auf einer Seite)
auserdem is sie noch in der Mitte längs gerissen.
Fotos folgen noch
Mit gfk hab ich noch nie was gemacht, aber kann ja nicht so schwer sein ?(
Oder doch?
werd gleich mal im sierra forum vorbeischauen
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Wat macht ihr nur alle für Sachen ????
Würd aber auch gebraucht schauen, Stosstange bekommst doch fürn Sierra aufm Schrott mit Sicherheit und Spoiler hat bestimmt auch noch jemand rumliegen
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
oh das ist weniger schön.... wilste nu ne neue Originale??? So wie es sich anhört willste ne andere von D&W oder Wolf ja???Die wirst du im schrott nicht finden
 
X

XR4i-IG

Gast im Fordboard
Eine kostengünstige Reparatur kann ein Bootsbauer durchführen, die kennen sich mit Plastikaten aller Art gut aus. Habe da schon öfters etwas reparieren lassen und nur gute Erfahrungen gemacht.

Gerade bei den Haltern der Stoßstange machen die das wesentlich besser und professioneller als eine Werkstatt, die sie meistens nur mit irgendeiner Art Kleber wieder befestigen.
 
H

Hoepfner

Gast im Fordboard
Danke für die guten Tipps, hat sich aber erledigt!
Stoßstange & etc. haben sich heute morgen verabschiedet :happy:, liegen jetzt an der A8 im Strassengraben. Unbrauchbar, da ein LKW hinter mir war ;(
Werde jetzt erstmal eine Weile ohne Stoßstange umherfahren und sobald sich mein Kontostand ein wenig erholt hat, alles weitere in die Wege leiten :D
Danke nochmals an alle, die sich rege an meinem Problem beteiligt haben
Mfg Hoepfner
 
X

XR4i-IG

Gast im Fordboard
Günstige Neuteile gibt's bei www.pro-parts.de. Da kostet z. B. die Frontstoßstange unter EUR 100, fertig grundiert.

Kein Vergleich zum Ford Neupreis von ca. EUR 240.- plus Steuer.
 
H

Hoepfner

Gast im Fordboard
@ XR4i-IG
Danke, für die Adresse :D
Hab schon ein passendes Teil gefunden, genau in meiner Preisklasse
 
X

XR4i-IG

Gast im Fordboard
Naja, die Original Ford-Preise sind bei manchen Dingen schon der Hammer. Blech ist ja günstig, aber Plastik, da langen die schon hin.

Eine andere gute Quelle ist übrigens www.stebo-carparts.de.

Die haben auch viel für Ford.
 
Oben