Schatten auf Fenster nach Aufkleberentfernung

Jörni

Kaiser
wie schon oben steht, habe heute mal von meiner seitenscheibe, so die Firmenaufkleber abgemacht, ging alles super keine Kleberückstände.

als es dann wärmer wurde haben dann die scheiben von aussen beschlagen, und es bleibt wie siehe Foto, solch Schatten der Aufkleber, wenns trocken ist,sieht man nix. Habe mit Fensterreiniger probiert, nix.

Vielleicht hat jemand nen Tipp , nen Hausmittel, will da nicht mit nen scharfen Reiniger ran, nicht das das Glas dann blind wird. und auf neue scheibe hab ich keinen Bock.

Danke schon mal

Pr2W3M5s1eMuUxXQy8QERTo2Kfjr6PrW0300.jpg

Maggi

Triple Ass
Website
www.fordteamamberg-sulzbach.de
Hallo,

das hatte ich auch mal. Hab mit allem möglichen geputzt aber kam immer wieder durch. Dann bekam ich den Tip die Scheibe mit Waschbenzin zu putzen und trocken zu reiben. Danach wars weg. Macht der Scheibe übehaupt nix aus. Wachsreste von der Waschanlage gehen damit auch einwandfrei weg.

Mfg :happy:

T.Held

Lebende Legende
So siehts bei unseren Fenstern im Haus auch aus wenn die außen beschlagen. Haben den Winter neue Fenster bekommen und da waren die Firmenkleber drauf. :rolleyes:
Spiritus, Aceton usw. hat nicht geholfen, dann werd ich das mal mit Waschbenzin probieren........ :happy:

W

wotschi

Gast im Fordboard
Normalerweise sollte wirklich "Sprit" helfen. :idee nur rauche dabei nicht :mua

Jörni

Kaiser
erstmal danke.

mal ne Frage vorne weg, reinigungs-benzin ist doch das gleiche wie wasch-benzin?? :idee

jedenfalls damit gings nicht, habe dann noch was anderes gefunden, was die scheiben reinigt und entfettet, machte zwar schön sauber, aber wenn ich ranhauchte, dann sieht man wieder die schrift.

naja vielleicht hat jemand noch nen anderen tip, ansonsten wer noch ne seitenscheibe, beifahrerseite hat, bitte pn :mua

Website
www.streetwarrior.de
damit wirst du wohl oder übel noch ne weile leben müssen
der kleber sitzt ziemlich tief in den poren des glases
evtl. mal mit silikonentferner versuchen

ich hab den fleck eines herstellerklebers auf einer fensterscheibe nicht
wegbekommen (6 jahre)
ich bin dann ausgezogen :mua

M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Es gibt so'ne Glaspolitur, vielleicht hilft ja sowas.

Oben