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Seeehr viel. Sind auf jeden fall weit über 200.000.
Fals du das Problem mit den Nockenwellenverchleiß ansprechen möchtest ... ich weiß davon bescheid. Aber eine Seriennockenwelle wäre sicher genau so teuer wie eine gebrauchte Scharfe, wenn es so etwas geben sollte.
Ich hoffe Du willst nicht wirklich einen 1.4 Motor tunen ?!
Einsatz und Nutzen sind Dir bekannt oder ?
Selbst wenn Du für viel Geld 10% Steigerung raus holst, was hast Du dann ? 7 PS mehr und dann sind es auch "nur" 80 PS.
Das hat kein zweck dein Motor hat schon zu viele Km runter wenn
du pech hast baust du die neuen Nockenwelle ein fährst vielleicht 2000Km dann ist der motor schrott
schau mal bei ebay aber vergiss dann das fahrwerk nicht!
Das hat kein zweck dein Motor hat schon zu viele Km runter wenn
du pech hast baust du die neuen Nockenwelle ein fährst vielleicht 2000Km dann ist der motor schrott
schau mal bei ebay aber vergiss dann das fahrwerk nicht!
Der Motor ist nicht mehr in einem Auto drine, sondern wird in einen Cross Buggy eingebaut. Ich könnte eine Nockenwelle von dem selben Motor bekommen, der etwa 150.000 km drauf hat, aber in welchem zustand die Welle dort ist, weiß man eben auch nicht
kommt darauf an was du bezahlst für nen 10€ lohnt es sich
aber die leistung hast du dann immer noch nicht
1,6 oder 1,8 zetec kommst auch billiger in den steuern!