Modell eingrenzen bezüglich Nockenwelle

sailorbrand

Newbie
Registriert
4 April 2010
Beiträge
3
Hallo
so wie es aussieht, bin ich wohl auch bald Ka-Fahrer.

Nun ist ja vorher fragen meist besser als hinterher blöd rauskucken. Darum:

Laut Googel gibt es wohl bei den älteren Modellen die berüchtigten Nockenwellenprobleme. Ab 98 wäre das wohl behoben.

Nur ist das etwas grob. Kann man die Grenze der Modelle ab denen das geändert war eingrenzen?
So mit Baumonat? Baunummer oder so? Oder Motorbuchstabe?

Ich habe da Interesse an einem Ka Kool, 60 Ps, wohl vom Mai/97

Gefährlich? ok?


Und wenn wir schon dabei sind: gibt es Nachrüstsätze um die hinteren Fenster elektrisch auf zu stellen?
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
bitte nur in einem Tread ein thema abhandeln.



Zu den nockenwellenproblem kann ich nur sagen ich hab nen 97er pro sieben edition, EZ 1998 und da hab ich kein Problem



zu den ausstellfenstern: nein gibt es nicht.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Kannst ja mal schauen, on Du die automatischen von Galaxy/Sharan/Alhambra einbauen kannst - was ich bezweifele
 
Oben