P

prodigy-coperation

Gast im Fordboard
Original von tobiasbierwas

Der Rest der Beleuchtung wird nochmal überarbeitet im Winter (Heizungsbedienteil und das Kombiinstrument auch nochmal, wenn ich mich nicht sogar dazu hinreissen lasse, wie manch andere Mitglieder hier eins vom Mondeo einzupassen. -> Das gefällt mir nämlich absolut genial!)

Wenn jemand Fragen zu den LEDs hat, oder eine Anleitung für die anderen Teile wünscht, reicht eine PN.

darf i fragen wie du das meinst mit dem kombi instrument vom mondeo? würde das gerne mal sehen wie sowas aussehen soll im fiesta oder ist das garnicht auf dem fiesta bezogen von dir?

J

Joshi2706

Gast im Fordboard
Ich will auch LED´s im Auto haben. Was kamm ich nich alles auf LED´s umbauen?

blacki

Kaiser
Klar immer ;)

Discotuning aber nix unter der Haube, sorry das geht bei mir einfach nich.

Hab ja nicht ohne Grund den Smili hinter gesetzt, bin ja nich so :aufsmaul: :mua

D

djkaylai

Gast im Fordboard
[offtopic]
Original von blacki
Klar immer ;)

Discotuning aber nix unter der Haube, sorry das geht bei mir einfach nich.

Hab ja nicht ohne Grund den Smili hinter gesetzt, bin ja nich so :aufsmaul: :mua

okay.. habs auch nicht wirklich böse gemeint... bin nur voll schlecht gelaunt, weil mein motorenbauer mir das erst heute nachmittag verkündet hat...

okay.. btt
[/offtopic]

K

Kuhn87

Gast im Fordboard
Um mal von Uhren und Motoren weg zu kommen wie ists eigentlich wenn man die folien im Tacho und der Uhr einfach gegen Blaue austauscht?
Oder die Leuchten einfärbt und die folien weg lässt?
Wäre doch einfacher als die ganze Löterei.
Oder geht es nich?

P

prodigy-coperation

Gast im Fordboard
naja der lampenlack reißt aber schnell meiner meinung u folien tust eh tauschen wofür gibts diffusionsfolie denn?

K

Kuhn87

Gast im Fordboard
also ich hab in der Uhr ne Orange Leuchte von VW weil wir die noch im Lager hatten ich und hab grad die Grüne Folie Rausgenommen und die Uhr war super gleichmässig Orange Beleuchtet also müsste das auch ohne Diffusionsfolie funzen oder? Gibts die Leuchten in Blau?

Oben