Mich erschüttert es doch immer wieder, wie der Scorpio so billig verramscht wird :wand nichts gegen Dane, nur das die Ebaypreise auch wahre Preise sind die auf Angebot und Nachfrage beruhen, ist uns alle klar.
Selbst für den zukünftigen Besitzer wird dieser Scorpio egal ob Wiederaufbau oder als Teileträger ein ganz gewöhnlicher alter Scorpio sein, nehme ich mal an.
Nun ja, ich hätte den trotzdem so nicht weggegeben und als Liebhaber solcher Fahrzeuge könnte ich das um verrecken nicht über's Herz bringen.
Ich meine, habe selber schon viele Scorpios und Sierras und andere Marken einige davon auch mit div. Mängeln verkauft, aber da war der Verkaufspreis meist um ein vielfaches höher als ich erwartet hätte, ansonsten stände mein Grundstück bestimmt schon voller Autos. Dennoch ist diese Entscheidung respektable und kann bzw. muss von uns so tolleriert werden, alles andere würde in Streit ausarten und das wollen wir hier doch nicht, gell.
So nun gut an dieser Stelle, muss mich jetzt mal um meine Schuhe fürs Auto kümmern, damit die nach der Renovierung endlich wieder auf den Asphalt kommen.