Barbecker

Lebende Legende
Naja, ich bin erstaunt das es doch soviel geworden ist. Ich hatte mit weniger gerechnet.

Gruß
Herbert

D

derschlumpf

Gast im Fordboard
Hallo,
für die Stoßstange vorne alleine hätte ich Dir ohne Verhandlung 250,-€ gegeben.
MfG
Detlef

Jeb2k

Haudegen
also... für ein auto , dessen motor tot ist... diverse verkleidungsteile fehlen , keine laus mehr hat... da ist der preis gar ned so schlecht würd ich sagen...

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Mich erschüttert es doch immer wieder, wie der Scorpio so billig verramscht wird :wand nichts gegen Dane, nur das die Ebaypreise auch wahre Preise sind die auf Angebot und Nachfrage beruhen, ist uns alle klar.

Selbst für den zukünftigen Besitzer wird dieser Scorpio egal ob Wiederaufbau oder als Teileträger ein ganz gewöhnlicher alter Scorpio sein, nehme ich mal an.
Nun ja, ich hätte den trotzdem so nicht weggegeben und als Liebhaber solcher Fahrzeuge könnte ich das um verrecken nicht über's Herz bringen.
Ich meine, habe selber schon viele Scorpios und Sierras und andere Marken einige davon auch mit div. Mängeln verkauft, aber da war der Verkaufspreis meist um ein vielfaches höher als ich erwartet hätte, ansonsten stände mein Grundstück bestimmt schon voller Autos. Dennoch ist diese Entscheidung respektable und kann bzw. muss von uns so tolleriert werden, alles andere würde in Streit ausarten und das wollen wir hier doch nicht, gell.

So nun gut an dieser Stelle, muss mich jetzt mal um meine Schuhe fürs Auto kümmern, damit die nach der Renovierung endlich wieder auf den Asphalt kommen.

D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Ich muss sagen es war eine schwere Entscheidung aber letztlich sicher nicht die falscheste... (wird wohl die Zukunft zeigen)

Ein Bekannter von mir, seines Zeichens Autohändler meinte ich würde ca 300 € inkl. alus , allen anbauten usw kriegen...

so wurdens jetzt insgesamt immerhin 900-1000€...

Meine Eltern hättens nicht zugelassen dass er weiter bei ihnen steht.. und da er abgemeldet ist und ich derzeit keine weiteren kosten tragen kann/will musste er jetzt weichen...

Jetzt gibts wohl nen kleinen Alltagshobel für den Stadtverkehr...