Schönste Felgen aus dem Zubehör?

The-Slovak-Pack

Doppel Ass
Schönste Felgen aus dem Zubehör?

Seit Wochen schau ich in allen möglichen felgen-maschinen nach neuen Felgen für den Cougar, doch bis jetzt konnte ich keine Felge finden, wo ich sagen könnte, wow die ist hammer,die muss ich haben. im google finde ich jedoch mehr als genug cougars mit geilen felgen.

ich steh mehr auf so glänzendes zeug, bei wheelmachine etc find ich nicht so viele schöne felgen, alles irgendwie so standardzeugs.

habt ihr ein paar geheimtipps von schönen felgen für den cougar? 17-18 zoll...

Chris**

Triple Ass
Hi, ist natürlich immer alles Geschmackssache und die Geldbeutelgrösse. Mir gefallen die CR7 am besten.........hab ich auch selber drauf :D

stalk

Kaiser
die Lösung für Bling Bling Felgen sind Adapterplatten plus Kotflügel ziehen bzw. Beziehungen beim TüV, weil die US-Chrom Felgen meistens keinerlei Gutachten haben. Das, was man hier landläufig zu kaufen kriegt, also ohne Modifikationsaufwand ist am Ende relativ gewöhnlich.
Alternativ kannst du dir natürlich auch "normale" Felgen kaufen und nachträglich verchromen/hochglanzpolieren/hochglanzverdichten lassen.
Ansonsten kannst mal bei Team Dynamics vorbeischauen. Die haben Felgen in hochglanz silber. Allerdings glaube ich nur ein Modell in 7,5x18" mit Gutachten.
Einzelanfertigungen macht Azev, Schmidt und so. und wenn schon, dann gleich 18" oder größer.

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Es geht auch ohne Adapterplatten ! Und zwar bis 19 Zoll für den Cougar ! Ich hab die Felgen bestellt und sie sind bis Mitte März bei mir im Hause. Dann werden die Dinger montiert und beim TÜV vorgefahren.
Die Felgen werden auf 4x108 gebohrt und im April wird es auch ein Gutachten geben für die Felgen. Ich hab mal eine Photomontage gemacht um zu zeigen wie das ganze dann hinterher aussieht.
PS: In Borken werden die Dinger drauf sein !

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
@Schraubi

Für ALLE??? ?(
Danke für die PN und das Angebot! :anbeten Ds heißt genau, daß ich dann keine Einzelabnahme mehr dann machen muss?

Gruß :bier:
Chris

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Doch, denn es wird nur ein Festigkeitsgutachten geben und mehr nicht. Aber wenn dann jemand solche Räder haben möchte kann er das dann auch über mich machen ;)

Chris**

Triple Ass
Nachträgliches verchromen ist meist nicht eintragungsfähig, bzw. Geldbeuteltechnisch nicht möglich. Beim verchromen verändert sich die Festigkeit des Aluminium (ins negative). Deshalb, wenn chrom, dann gleich so kaufen.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Wie wäre es denn mit diesen schönen Teilen ?

CARTELLI%20Diamante.JPG

Und noch ein paar mehr -->> Klick mich

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Mit dem Geschäftsführer von Barracuda hatte ich mal ein tolles persönliches Gespräch. Herausgekommen ist dabei das er ein hochnäsiger aroganter Stinker ist :kotz: Ich habe dort eine schöne Felge gesehen und hab dann mal jemanden angesprochen wegen der Größe der Felge. Da kam plötzlich der besagte Stinker und fragte ob er helfen könnte. Ich hab ihm dann gesagt das ich ne 22 Zoll Felge für nen neuen Audi A8 suche. Tja dann hat er mich ausgelacht und meinte verarschen könne er sich auch selber. Tja, jetzt sind 22 Zoll drauf, aber nicht von denen. :mua

So kann man sich Kunden verkraulen..........

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Ich sage auch nur, Hände weg von Barracuda-Felgen! Sehen zwar sehr schick aus, aber freude wird man nicht lange haben :frown:, da das Chrom mit der Zeit abgeht usw.! :rolleyes:

Chris

Oben