schönen Cougar gesichtet

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
schönen Cougar gesichtet

Kennt den jemand ?

Amtl. Kennzeichen: AN-DJ 619

Schöner Wagen, nur wie kommt der mit dem Kennzeichen zu uns und geht ins Kino !?( Ja ich weiß, das Kennz. ist am Auto und er ist auf den Reifen gefahren ) Der Wagen ist Hellblau gewesen ! Sehr sehr schöne Farbe......

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Mir dem blau hab ich in Nürnberg auch schon ein gesehen! An dem Cougar war aber nichts gemacht.

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Genau das Blau war es ! Gefällt mir sehr gut ! Ich war gestern im Kino mit meiner Freundin und als ich gerade aus der Parklücke mit meinem Uno fahre sah ich ihn. Ich hatte nichts zu schreiben dabei und auch keine Karte die ich ihm hinhängen hätte können. ( Zwecks Borken )

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
iiih seid ihr eklig :D
hehe

das blau sieht sehr edel aus wie ich finde!
sehr schöne farbe

Gruß Freddy

Marcy26

Doppel Ass
hehe schraubi na da hättest doch mal deine nette Bekleidung nach´n Lippenstift fragen können *gg* :D

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Original von Marcy26
hehe schraubi na da hättest doch mal deine nette Bekleidung nach´n Lippenstift fragen können *gg* :D

Meine Begleitung soll mich küssen und nicht fremde Fahrzeuge ! Mal abgesehen davon, wenn mir jemand mit Lippenstift was auf den Wagen schreiben würde, dann ...................................

TheBrain

Foren Gott
Wenn dich das schon aufregen würde, was würdest du dann tun wenn so eine Depp wie bei mir sich mit nem Schlüssel auf dem Wagen verewigt?
depp.jpg

:mp: :mp: :mp: :mp: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
Sry für Offtopic....

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
TheBrain:
Wenn dich das schon aufregen würde, was würdest du dann tun wenn so eine Depp wie bei mir sich mit nem Schlüssel auf dem Wagen verewigt?

Nur kurz, denn es gehört ja nicht zum Thema. Mein Wagen hat das gleiche schon mitgemacht. Als ich vor meiner Meisterschule noch für ein halbes Jahr in einer ....werkstatt gearbeitet habe und die Werkstatt neben einer Einrichtung steht wo komische Leute drinn wohnen, kam ich eines Abends nach der Arbeit raus und mich hat der Schlag getroffen. Die Fahrertüre eingetreten und auf meinem Kofferraumdeckel wurde mit einem spitzen Gegenstand dieses komische Spiel eingeritzt.
/x/ / /
/o/o/x/
/x/o/x/

Die Polizei konnte auch nur sagen : Jo, das kommt hier öffters vor, aber da können wir erstmal nichts machen. Nur eine Anzeige gegen Unbekannt !
Ja, da sahs ich auf dem Schaden.

sixxx

Haudegen
Naja ich weiß nicht, ich find die farbe an einem Cougar schei*e. Der Cougar hat ne Sporliche form, und dan sone farbe? währe für mich nichts!

Marcy26

Doppel Ass
hee aber weist du das sind immer nur solsche a.......ssi.....s...
die neidisch sind und glaub mir wenn ich einen jee nur erwischen würde den würd ich eigenhändig .............!!!!!!! :mp: :mp: :bad2:
Weiste da hat mann sein goldstück lieb und versucht möglichst nur das ganze jahr Handwäsche und naja weis ja jeder selber und dann komm solche idioten..*düsch*

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
hab heute auch zum ersten mal nen cougar in dem mainoblaumetallic gesehen. hatte ein heidelberger kennzeichen. HD-ES****

war aber ziemlich schmutzig und sah mit dem braunen dreck richtig lila aus :affen

Oben