Oh man bin am Samstag morgen um 4:00 Uhr auf der Heimfahrt liegengeblieben mit meinem TDCI 130PS Bj2002, ca 200km noch bis nach Hause.
Nach einer längeren Strecke mit 200km/h ging der Motor aus und die Vorglühlampe leuchtet. Na klasse.
Rechts rangefahren, Motor wieder angestellt, lief im Stand ruhig, blos bei Drehzahlen über 1500 u/min schüttelte es den ganzen Wagen und der Motor ging wieder aus und die Vorglühlampe an.
Wurde dann vom Abschleppdienst zum nächsten Fordhändler gebracht, vor Ort nochmal getestet....gleiches Verhalten. Bin ja mal gespannt was da am Montag auf mich zu kommt....hab Bedenken, dass die mich evt übern Tisch ziehe, da ich von weiter weg komme. Hat jemand ne Idee was die Uhrsache sein könnte?
Mein Verdacht ist der Nockenwellensensor, blos passt das nicht so ganz mit den Erfahrungen hier im Board.
Was meint ihr?
Nach einer längeren Strecke mit 200km/h ging der Motor aus und die Vorglühlampe leuchtet. Na klasse.
Rechts rangefahren, Motor wieder angestellt, lief im Stand ruhig, blos bei Drehzahlen über 1500 u/min schüttelte es den ganzen Wagen und der Motor ging wieder aus und die Vorglühlampe an.
Wurde dann vom Abschleppdienst zum nächsten Fordhändler gebracht, vor Ort nochmal getestet....gleiches Verhalten. Bin ja mal gespannt was da am Montag auf mich zu kommt....hab Bedenken, dass die mich evt übern Tisch ziehe, da ich von weiter weg komme. Hat jemand ne Idee was die Uhrsache sein könnte?
Mein Verdacht ist der Nockenwellensensor, blos passt das nicht so ganz mit den Erfahrungen hier im Board.
Was meint ihr?