Haben Samstag den Kaufvertrag unterschrieben!!

W

WoehlertD

Gast im Fordboard
Hallöchen zusammen,
wir haben IHN nun endlich!!
Am Samstag haben wir den Kaufvertrag für unseren 98ér Ford Scorpio 2,3 16 V unterschrieben.
Am Freitag können wir ihn abholen. :applaus :applaus
Bin schon so gespannt wie er sich fahren wird,da mein Mann nur Probefahrt gemacht hat.
Es ist ein Automatik Getriebe,was ich schon 8 Jahre nicht mehr gefahren bin. Mal sehen ob ich das auf die Reihe kriege ?(
Ich bin so froh das das geklappt hat,kanns noch garnicht glauben.

Was ich nochmal fragen wollte:
Habt ihr das Original Radio drin gelassen oder habt ihr es ausgewechselt?
Dann brauchen wir so einen Rahmen oder? Hab schon welche bei Ebay gesehen,taugen die was?

Na guddi muß dann wieder!

Byechen

Mandy
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Nun, für Leute, die Probleme damit haben, ist der Umstieg von Schaltung auf Automatik leichter als andersrum. Ich habe zum Glück bei keinem ein Problem.
Ich gratuliere euch zum Kauf! Habt viel Freude dran!
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Solltet Ihr das orig. Radio rauswerfen, dann melde ich hiermit schon mal unverbindlich Interesse an.
Schreib mir doch ne PN mit Modellbezeichnung und Preisvorstellung...
Ich such grad eines für meinen alten Bock...
 
W

WoehlertD

Gast im Fordboard
Hichen Thomas!

Also ich denke mir mal das mein Männe,das Original dann liegen lassen wird. Haben wir bis jetzt immer so gemacht,dann ist es bei Wiederverkauf des Wagens besser,denk ich mir mal.
Aber wenn es nicht so sein sollte,melde ich mich auf jeden Fall.

LG
Mandy
;)
 
A

Amstaff

Gast im Fordboard
Viel spass mit dem neuen,exilente wahl.Mach dir wegen der Automatik keinen Kopf,ich sage nur eins niemals und ich meine niemals die Kuplung treten,an der stelle ist das Bremspedal das gibt ne echt brutale verzögerung und der Scorpi hat ne sehr gute Bremse,am besten so tun als ob das linke Bein zu hause geblieben wäre.

so long und viel spass mit dem neuen :gesch2:
 
A

Amstaff

Gast im Fordboard
Ach so den Radiorahmen und das Adapterkabel würde ich in nem Fachmarkt(Mediamarkt zb.)oder beim Ford Händler kaufen,da weiß man sofort was man bekommt.
 
Oben