Runde Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer

T

tobisommer

Gast im Fordboard
moin,
woher bekomme ich für nen focus die runden nebelschlussleuchte und rückfahrscheinwerfer??? brauche die da ich die aus klarglas nicht oder nur schwer integriert bekomme...
wer kann mir nen tip geben?

T

tobisommer

Gast im Fordboard
ich meine die aus der drive 02/06 auf seite 18... sind die das und wo genau bekomme ich die?

Jörni

Kaiser
du meinst bestimmt den schwarzen Focus mit dem Ami-spoilerkit.

Wenn ja , das sind die Module von hella, das sind die die es mal 2003/2004 gab, jetzt haben die aktuell die Teile in Klarglas. unterscheid: voher 60mm Durchmesser jetzt 66mm.

Schaust du unter hella.de, da kannst du dir auch den aktuellen Katalog hochladen. Und auch dir nen Händler raussuchen, denn bei hella kannst du nicht kaufen, nur für Firmenkd..

in Berlin gibst die bei Auto-Tip zum Beispiel, ein Modul kostet um die 20EUR, kommt drauf an was für eins ist.

Bei Interesse lade ich nen Bild heute abend hoch.

T

tobisommer

Gast im Fordboard
wäre super wenn du da mal was hochlädst... vielleicht gleich für rückfahrschenwerfer und nebelschluss... danke im vorraus...

Jörni

Kaiser
so hab das mal aus dem Katalog eingescannt.

die alten Module aus dem 2003 Katalog

DGuJtxKKWky8gjHZEwLFzkAiaucO5WyT0300.jpg

und jetzt die neuen Kataloge, zu den Modulen gibt es auch LED Ringe, welche darum kommen, aber pro stück 65,-EUR

wwKENDxbNrVVhkLLN8SwgeTEpCb6y8Jx0300.jpg

also die Positionsleuchte als Rückfahrscheinwerfer, und das rote modul als Nebelschlußleuchte. Und du brauchst die nit abnehmen lassen, weil alle ne E-nummer drauf haben :D

ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen, sieht auf jeden fall hammer aus, habe aber noch kein Foto von meinem.

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
focus Rücklichter

Hi,

du kannst auch die nebelschlußleuchten und die rückfahrlichter von VW Beetle(ein Auto zum :kotz: )nehmen.Passen auch!!!

T

tobisommer

Gast im Fordboard
danke für eure hilfe leute... dann seh ich mal zu das ich die bekomme und zwar schnell da ich samstag zum tüv muss... und ohne rückfahrscheinwerfer und nebelschlussleuchte bekomm ich da wohl probleme... denke ich mal so... oder?
trotzdem vielen dank... :bier:

Jörni

Kaiser
R wie richtig :D, haste den gleichen body-kitwie der aus der drive?? Dann beeill dich mal mußte damals ne gute woche auf meine warten.

T

tobisommer

Gast im Fordboard
Original von J.D.
:D, haste den gleichen body-kitwie der aus der drive?? Dann beeill dich mal mußte damals ne gute woche auf meine warten.

weiss nicht... vielleicht... vielleicht auch nicht... wird man in OS sehen...
war grad bei meinem teiledealer... er schaut nach und meldet sich morgen bei mir und sagt nen preis und dann bestellt er die... er sasgt die sind nächsten tag, spätestens übernächsten tag da...

danke nochmal...

T

tobisommer

Gast im Fordboard
is ja nich das einzige treffen... fahre sonst noch nach bredstedt, delmenhorst, hamburg, eventuell koblenz und natürlich zum abtaktzelten...
also chancen den zu sehen gibt es genug... ansonsten kommen wohl fotos in den ford-underground (anfang märz etwa)...

T

tobisommer

Gast im Fordboard
türlich... war letzte saiso da und das war nur genial... dann bis hh... :bier:

T

tobisommer

Gast im Fordboard
:wow meine module sind eingebaut!!! sieht echt hammer aus find ich!!! :wow

:respekt danke daher nochmal für die tipps!!! :respekt

Oben