ruckel und motor geht manchmal aus!

ninocougar

Mitglied
Hallo Leute,
habe letztens festgestell das ich bei konstanter fahr auf der autobahn ein ruckeln feststellen konnte! Wenn ich die klima einschalte wird es noch ein bischen schlimmer! :rolleyes:

2tes problem ist bis jetzt 2 mal passiert in kurzer zeit!
bin an die ampel hingerollt mit 60kmh gang raus und bei ca 30kmh gind das auto aus!
Autobahn ausfahr mit 80kmh in die kurve und das auto ging aus! Mein herz hab ich fast ausgekotzt! Fast hätte ich meinen cougar verschrotten können!
:kotz:

habe weng im forum gestöbert und hab das dieses offnung für die abgass rückfürung oder was das genau ist zu gemacht mit einer alludichtung und oben das kleine schläuchen auch dicht aber keine feränderung!
hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Davemoon

Foren Ass
Website
www.davemoon.hat-gar-keine-homepage.de
so mal testweise .... und dazu (um nich ärger mit den mod zu bekommen) damit wird das EGR still gelegt, und unserem Staat reicht das aus um zu sagen, dass du steuern hinterziehst, weil der cougar durch das teil ja seine abgasnorm erhält und ohne könntest du in ne schlechtere norm fallen, die ja teurer wäre .... also die sache is weniger legal... aber mein TÜV-Prüfer hat noch nich über schlechte abgaswerte gemeckert

Oben