B

BlackBullet

Gast im Fordboard
Moin @ all!

Frage: Paßt das RS-Cockpit in den normalen FoFo? Was ist beim Umbau zu beachten? kann ich das als Laie bewerkstelligen???

Bei eBay schlachtet grad einer seinen RS aus und verkloppt zig Teile!!!

Das Auto ist von Mitte 2004

Sucht nach Verkäufer "sischer01"

Der Hit - Lederausstattung ab 1.499,- €

Micky

Superposter
Macht Sinn den Namen des Verkäufers in einem so grossen Forum zu posten, wenn man selber Interesse an den Teilen hat. :respekt

Viele Teile sollten aber ohne grosse Probleme passen. Einzig die Elektrik (z.B. beim Tacho?) könnte Probleme machen.

K

kev

Gast im Fordboard
Wobei ich anmerken muss:

Ich hab auch mal bei ner eBay Auktion mitgemacht bzw. mehreren wo RS Teile versteigert wurden! Sitze, Seitenteile...

Und merkwürdigerweise hat der Typ die Auktion nach nen paar Tagen dicht gemacht obwohl schon zich Gebote draufwaren . . .

B

BlackBullet

Gast im Fordboard
@ Micky

Naja, will halt nicht so sein und diesen Fund geheim halten... 8)

Außerdem ist´s nur so ne spinnerte Idee weil mein Tacho nur bis 220 geht und ich laut Tacho 220 schaffe und der vom RS halt bis 260 und ich nen Termin zum Chippen habe, wo ich sicherlich über die 220 hinaus komme... :mua

Und ich müßt mir dann ja noch was einfallen lassen wegen der Ladedruckanzeige, weil ich da ja dann immer noch die Temperaturanzeige hätte... :denk

@ kev

Hab gestern Abend schon Fußmatten bei dem ersteigert und der soll sich wagen da jetzt irgendeinen murks zu machen... :aufsmaul:

T

tiggle

Gast im Fordboard
kumpel von mir hat sich ma tachoscheibe vom rs bestellt und konnt sie nicht einbauen weil die wohl andere tachowellen haben , aber wenn du das ganze kombi instrument kaufst sollts ja gehen oder?

B

BlackBullet

Gast im Fordboard
Ich ruf morgen mal beim FordHändler meines Vertrauens an und frag den mal - sicher ist sicher!

B

BlackBullet

Gast im Fordboard
Hab vorhin mit 2 Werkstattmeistern von Ford geredet und beide meinten daß das nicht paßt, weil da andere Wiederstände drin sind und deswegen die Platine nicht umprogramiert werden kann... ?( :wand :rolleyes:

In den FoFo 2 wird das ganz bestimmt nicht passen, das Amaturenbrett ist ja komplett neu und ganz anders aufgebaut.

Oben