Rostblasen Radläufe entfernen

T

Timm2265

Gast im Fordboard
Hallo,

wie kriegtman Rostblasen um den Radläufen am besten weg?

Drahtbürste? Einbeulen? Spachteln?

Welcher Spachtel ist am besten dafür geeignet (Glasfaser-Spachtel)?

Mfg Timm
 

blacki

Kaiser
Registriert
19 August 2005
Beiträge
1.137
Alter
39
Ort
Offenbach a.M
Alte Radläufe rausflexen und neue einschweißen

Spachteln bringt da mal garnix da der Rost von innen kommt. Das kommt ruck zuck durch den Spachtel wieder durch
 
P

Patty1983L

Gast im Fordboard
Original von blacki
Alte Radläufe rausflexen und neue einschweißen

Spachteln bringt da mal garnix da der Rost von innen kommt. Das kommt ruck zuck durch den Spachtel wieder durch


Damit wurde wohl alles gesagt stimme dem vol und ganz zu! Macht dicht hier.... :musik2:
 

ranger

König
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
920
Alter
55
Ort
Lünen
Wenn man die Kiste jedes neu lacken will geht auch spachteln :mua

Aber, wie schon blacki sagte und patty bestätigt, raustrennen neues Blech rein zu frieden sein :D
 

Lion

Lebende Legende
Registriert
9 Dezember 2004
Beiträge
1.817
Alter
38
Ort
G-Town im sonnigen Niedersachen
Nu macht dem Bängel mal keine grosse angst^^ :D.. es is immer besser das betroffene bleche rauszuschneiden..kann ich auch nur empfehlen. aber wenn er nurn paar blasen hat muss er nicht gleich das gaaaaaaaaaanze radlaufblech rausschneiden. Etas grossflächiger schon aber iczh denke mal bei ein paar blasen muss net alles raus.... und spachteln kumpel hällt höchstens ein halbes jahr, dann siehste die braunen punkte wieder..... ich kenns aus erfahrung.... leider leider :happy:
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
warum dichtmachen? sind ja nicht bei escort.de
wenn noch fragen kommen...
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
jo aber das neue blech am besten noch zinnen nachdem es drin ist!kommt besser als spachtel! ;) weil mein 93er hatte auch schon neues blech bekommen und spachtel etc! kam nach 3/4 jahr wieder hoch!ergo da hab ich doch etwas falsch gemacht!
 

blacki

Kaiser
Registriert
19 August 2005
Beiträge
1.137
Alter
39
Ort
Offenbach a.M
Verzinnen mit Zinnstangen und Brenner oder "Brat"Kolben

Verzinken tut man in Tauchbädern :happy: Das Zeugs aus der Dose kannste inne Tonne kloppen :mp:
 
Oben