Richter Schürze Schweller Bilder?

Jackass1983

Triple Ass
Website
www.ST2000.de
Richter Schürze Schweller Bilder?

Hallo

Mich würde mal interesieren wie die Teile von Richter auf einem am besten silbernen Cougar aussehen!
Die Leute von Richter haben nur Bilder auf denn man nix deutliches erkennen kann!
Die Schweller und die Front kann man nur erahnen!

Hat jemand bessere Bilder?

Cheers Mark

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Hab die Front auch und mir gefällt sie auch sehr Gut! Der Preis ist halt die andere Sache! Die Seitenschweller sind so gut wie nichts! :mua

cougar65

Kaiser
Hm, bisher kannte ich nur die Bilder von dem grünen schräg von vorn & fand es irgendwie 8)!

Aber jetzt denke ich, dass es den Cougar vorn platt & dick (und nicht etwa "bullig") & seitlich irgendwie zusammen gebastelt aussehen läßt, und finde es auf dem Foto irgendwie zum :kotz:.

Ist schon komisch, wie Farbe & Perspektive Autos unterschiedlich wirken lassen können...-

T

tharealpimp

Gast im Fordboard
sorry hat zwar nix mit der frage zu tun, aber wo finde ich die felgen, und was für welche sind das,... gruss

Mercury-Cougar

Superposter
Felgen...keine Ahnung.

Die Seitenschweller finde ich gar nicht so schlecht, wenn sie schön verspachtelt sprich an die Karrosse angepasst sind und das nicht wie ein "Bausatz" aussieht.

Um so breiter die Seitenschweller hinten werden, so schmäler sehen die breiten Puschen hinten wieder aus. Deswegen habe ich bei den Seitenschwellern auch noch keinen wirklichen Favoriten weder auf dem EU Markt noch auf dem US Markt.

Stephan

shaft

König
Ich finde den Cougar klasse. Der hat so nen schönes dezentes aber bestimmendes Auftreten. Die Schweller find ich auch schön, die stehen nicht so weit ab. :D

Oben