Mitglied seit
9 Dezember 2017
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben - hier schreibt in völliger Auto-Laie:

Bei unserem FORD Grand C-Max, Baujahr 2015, ist die Kupplungspedal Rückholfeder ausgeleiert, soll heissen, das Kupplungspedal bleibt nach dem Kuppeln in der gedrückten Stellung und gibt nur leicht nach.

Die Rückholfeder ist in einer gelb/ocker-farbenen Plastikhalterung verbaut. Bekomme ich dieses Teil als Einzelersatzteil? Kennt jemand die Teilenummer und eine online Bezugsquelle. Ich denke, den Austausch sollte ich hinbekommen oder unterschätze ich das?

Danke schon mal für Eure Anregungen und Infos - im Netz finde ich leider nichts!

Gruss Markus
 

patrick4939

Lebende Legende
Mitglied seit
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Du solltest vielleicht mal die Kupplung entlüften (lassen)... Die Feder allein holt das Pedal nicht hoch.
 

rst

Megaposter
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.415
welcher motor ist den verbaut
dieses problem kommt meist vor
wenn der kupplungsausrückzylinder kurz vorm existus ist
oder irgendetwas anderes an der kupplung defekt ist .

Kupplungspedalrückholfeder
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben