Remus Schalldämpfer

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Mein Fall wäre das auch nicht. Was sagt der Tüv dazu, verfällt da nicht auch die ABE vom Remus-Endtopf, zwecks dieser Änderung??? ?(
Was passen würde, wäre ein Endtopfrohr (Rund) nur in der Mitte.
Hatte mal Basti (cougarpaule) an seinem Cougar so gehabt.

Chris

Cougar

Eroberer
Mein Fall ist das auch nicht, ich finde meinen an der Rechten Seite ganz Ok. Aber wie bei allem = Geschmackssache!

qgar

Foren Ass
Ich habe meinen Cougar mit Remus ESD gekauft.... aber ich finde ihn zu laut. Muss ich mir jetzt sorgen machen das der Vorbesitzer irgendwas verändert hat das der TÜV bemängeln würde?
Also bei knappe 3000U/min nervt er auf dauer einfach nur und wenn man dann mal an der Ampel auffa Landstraße so richtig fein anfährt und bis 6000U/min hochdreht ist es mir schon unangenhem, weil er nur randale macht. Würde mich gerne mal intressieren wie sich ein Cougar im Originalzustand anhört!

stalk

Kaiser
entweder Mittelschalldämpfer entfernt bzw. ausgeräumt. Der original Remus Endtop ist laut Aussage einiger Leute hier eher rentnerhaft dezent

qgar

Foren Ass
Muss ich nachher mal unter mein Auto gucken ob zumd alle Schalldämpfer noch drunter sind... wieveile müssten das sein?
Er ist wirklich alles andere als leise....

stalk

Kaiser
vorne direkt hinterm Kat ist einer, dann viiiiel Rohr, dann links hinten an der Stoßstange ein Topf und rechts der Endtopf. Kann natürlich auch sein, daß die alte Anlage durchgegammelt ist und undicht wurde.

Oben