Hallo!
Hier ist ein zufriedener Ranger-Besitzer!
Ich hatte bis vor ca. 2 Jahren einen Ford Explorer, welcher mir aber leider langsam weggerostet ist (Bj. 1994...).
Hiermit grüße ich auch alle ehem. Mitstreiter des Explorer-Forums!!
Ich war dort unter dem Nickname "cruiser" bekannt (Gruß an Martin Pley und HGW!!).
In diesem Zuge würde mich interessieren, warum das Explorer-Forum nicht mehr existiert

?
War doch immer was los dort -obwohl ich mich ehrlich gesagt seit dem Verkauf meines Explorers nicht mehr um Ford gekümmert hatte. Ich war einfach zu enttäuscht von der wirklich mehr als mäßigen Verarbeitung des alten Explorers.
Aber schwamm drüber, seit zwei Monaten bin ich nun stolzer Besitzer eines silbernen Ranger-Pickup, EZ 2001 mit mittlerer Kabine.
Für unsere Landwirtschaft gibt es nichts besseres! Die Verarbeitung ist zwar auch nicht 100%ig, aber da der Wagen vorher als "Dauervorführwagen" beim Ford-Händler hier im Ort lief, wurde er immer gut gepflegt und ich habe vor zwei Wochen mit einer kompletten Hohlraumversiegelung (Sanders Fett) und Unterbodenbehandlung mit Öl/Fettgemisch etwas nachgeholfen. Rosten sollte er jedenfalls so schnell nicht wieder!
Für meine privaten Fahrten habe ich mir vor zwei Tagen bei
www.autohus.de einen 1996er Fiesta "Style" gekauft! Durch den Kauf bin ich erst auf dieses Forum aufmerksam geworden. der Wagen war ein -meiner Meinung nach- echtes Schnäppchen: 1.Hd., 138.000km gelaufen, 5-türig, schwarz-met., Klima, ABS, EFH usw. für 1990,-EUR!
Der wird auch noch meiner Spezialbehandlung unterzogen, dann kann der Rost mich mal kreuzweise

So, soviel zu mir bzw. meinen Autos!
Gruß
Christoph

: