Radlaufzierleisten Scorpio II

A

Arndy

Gast im Fordboard
hallo zusammen,

ich hätte gern gewußt, ob es für den Scorpio II auch Radlaufzierleisten gibt. Hab ich bisher nur nur den I er gefunden. Wäre schön, wenn da jemand ne Info für mich hätte.

Schönen Abend noch

Arndy

scorpio-io

Jungspund
Hallo.
Habe gerade Radlaufleisten für meinen Scorpio 2, Turnier, erhalten. Verarbeitung ist ok. Lieferbar in verchromten Edelstahl, oder schwarz beschichtet (finde ich pers. passender, da Chrom immer irgendwie kitschig aussieht). Sind auch für die Limo erhältlich.

Mußt Dich mal auf der Homepage umschauen: chromcars.de

Bestellmodus ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber absolut zuverlässig...MfG...Scorpio-io

scorpio85

Foren Ass
Hallo,
die Dinger kommen mir nicht ans Auto dran. Sieht für mich schon immer von weitem nach Roststellenvertuschung aus!
MFG

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Original von scorpio85
Hallo,
die Dinger kommen mir nicht ans Auto dran. Sieht für mich schon immer von weitem nach Roststellenvertuschung aus!
MFG

... lol lol lol da ist was dran und warum sonst sollte solch überflüssiger mist ans Auto, ala M-Benz. Die Scorpios haben doch auch ohne schon genug Chrom.

Soxx

Doppel Ass
Wennst welche für den 2er Scorpio Limo brauchst, hab welche in Grundiert-lackierfähig.

Passen dann nicht wenn man den Radkasten wg. seinen 18"er gezogen hat.......

Bei Interesse einfach kurze PN

bernddasbrot

Doppel Ass
Rostvertuschung ist das eine - dass die Dinger wahre Rostbrutherde sein können das andere...

scorpio-io

Jungspund
Wenn man dem Rost an den Radläufen wirklich Herr werden will, kommt man nicht drumherum, die äußeren und die inneren Radläufe (!!!) komplett neu zu machen. Dazu kommen dann noch die Kosten für die Lackierung.

Wenn man allerdings bedenkt, daß die Scorpios ja nicht ewig fahren werden und die Kosten einer solchen Instandsetzung sicherlich den Wert des Fahrzeugs übersteigen werden, ist die Sache mit den Radzierleisten durchaus eine Überlegung wert. Vorausgesetzt, daß der Rost so gut wie möglich entfernt und behandelt wird...

Ich denke, dann steht der Scorpio für den Rest seines Lebens sicherlich schöner da...!!!

bernddasbrot

Doppel Ass
...und wenn dann alles schön neu gemacht ist, sorgt der Radlaufchrom dafür, dass die Radläufe permanent mit Feuchtigkeit versorgt werden und schnell neuen Rost ansetzen können...

Oben