Radioblende

N

nevs

Gast im Fordboard
Servus!

Ich habe mir eine Radioblende von AIV gekauft um ein anderes Radio einzubauen. Bin damit aber gar nicht zufrieden. Die Oberfläche ist rau und nicht glatt und die Farbe ist auch nicht die selbe! Passgenauigkeit könnte auch besser sein....

Würde gerne wissen ob es bessere gibt? die auch dieselbe Farbe usw haben...

gruss Sven

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Original von nevs
Servus!

Ich habe mir eine Radioblende von AIV gekauft um ein anderes Radio einzubauen. Bin damit aber gar nicht zufrieden. Die Oberfläche ist rau und nicht glatt und die Farbe ist auch nicht die selbe! Passgenauigkeit könnte auch besser sein....

Würde gerne wissen ob es bessere gibt? die auch dieselbe Farbe usw haben...

gruss Sven

Bei Ford gibt es sowas!!

mfg

Andi

tlo-style

Haudegen
hallo,

seit wann hat ford ne silberne blende?

hab mir ne fiesta blende geholt (die passt vom mechanischen her) und diese dann geschliffen, grundiert und anschließend lackiert. die farbe ist von dupli color.

gruß tlo

P

Purifier/Puma98

Gast im Fordboard
Kannste Mal Bild von der aiv blende reinstellen wies eingebaut aussieht mein ich!?

Und mal Bitte url posten!

Danke im voraus

Greetz Purifier

T

th3loc

Gast im Fordboard
also ich hab meine damals bei ebay ersteigert.. für 12,95 inkl. adapterstecker.... war schon silber lackiert... hat super gepasst und sieht super aus! und mein radio (JVC KDLH-401) passt wohl auch ziemlich gut dazu, wurde mir schon öfter gesagt...
ich mach demnächst mal bilder und stell sie hier rein..

hier, das müsste so ein set sein *klick*

R

redsky270281

Gast im Fordboard
ich glaub genau die gleiche hab ich auch - und zu meinem Alpine-Radio (silber) passt sie auch relativ gut...

Nur bei genauerem Hinsehen merkt man, dass sie auch rauer ist als die originalen Silberflächen vom Puma...

M

McFly

Gast im Fordboard
KLICK

Die hatte ich drin bis ich gemerkt habe, dass ich nen CD Wechsler unterm Beifahrersitz habe ;) Passgenauigkeit ist vollkommen OK. Hab sie glaub ich an Pumashark verkauft und bei ihm hats wohl auch super gepasst. Mit den Ebay Blenden kannste eigentlich nix falsch machen...

Oben