GalaxymanV6

Doppel Ass
Website
www.galaxymanv6.de
Servus

Habe mir in Fiesta MK6 zugelegt.

Leider nur mir Ford Radio 3500. :kotz:Kassette

Nun meine Frage gibt es eine komplette neue Blende mit normalen ISO Radioschacht???

Bei Puma uns Fiesta MK5 gibts sowas aber MK6????

Wer hat idee.

Gruß GalaxymanV6

m.0.p

Kaiser
also laut der Anleitung ja,ich weiß aber nicht ob es noch andere Blenden gibt,vielleicht weiß ja jemand anderes noch genaueres

F

Fey

Gast im Fordboard
Original von GalaxymanV6
Original von m.0.p
ja gibt es,entweder beim Händler oder sicher bei ebay.Hier gibts ne Anleitung zum Umbau

Bei ebay gibts sowas muss ich aber da orginal zerschneiden? http://cgi.ebay.de/FORD-Radioblende...3QQihZ004QQcategoryZ96371QQrdZ1QQcmdZViewItem

:rolleyes:

Ja musst du!
oder du kaufst dir bei deinem freundlichen eine neue Mittelkonsole vom Navi-Modell ! die hat die Stege nicht. kostet knapp 70e (glaubich)
aber rausschneiden geht auch... sieht ma evt en bissl, aber für 70e würde ich es rausschneiden!
Es gibt keine andere Möglichkeit. Ausser du kaufst dir en ford-original-cd-radio was ich nicht tun würde!

F

Fey

Gast im Fordboard
ja du brauchst den "Einschub" um das Radio zu befestigen, aber du brauchst auch noch ne komplett neue Mittelkonsole (das mit den stegen ist die mittelkonsole) und die gibts auch beim ford-händler! für ca. 70€

96-mustang-gt

Foren Ass
Website
www.fordvehicles.com
Natürlich, die beiden Streben die den Doppel-DIN-Schacht in eine "Pseudo-Dreifach-HiFi-Anlage" unterteilen müssen herausgesägt werden.
Muß nicht unbedingt sche!ße aussehen wenn es sorgfältig gemacht wird (Kanten mit feinem Schleifpapier glätten). Dann Schacht einsetzen wie die bei eBay.

S

Silv3r

Gast im Fordboard
Hallo habe mir das selbst bei ebay gekauft und die haken abgesägt und ich muss sagen man sieht nichts und es 100%geworden,habe persönlich das problem einen kabeladapter von Ford auf din zu bekomm,weil er hat ja diesen großen fakra stecker.

GalaxymanV6

Doppel Ass
Website
www.galaxymanv6.de
Servus

Habe nun Doppeldin Einbaublende nun mein anliegen.

Wieviel Schrauben sind das und wo , um die große Blende abzubauen?

Fotos währen nicht schlecht danke schon mal.

Gruß kellman76

F

Fey

Gast im Fordboard
Des Bild gibts sogar schon in einem anderen Thread, aber weil du's bist :)

Oben