Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Unser Lagermensch hat von einem unserer Mondeos die Batterie abgeklemmt. Nach Wiederanklemmen verlagte das Radio den Key Code.
Er hat auch ´ne Code-Karte in den Papieren gefunden, da stand aber nur der Radio-Code drin (vierstellig), der Key-Code war ohne Eintrag. Das Radio verlagte einen dreistelligen Code. Hat er natürlich mehrere Versuche gestartet, jetzt geht garnichts mehr.
Wie kann man das Radio wieder zum Leben erwecken ?
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
lööl...

Garnich.... :applaus

Ne geht scho aber wie oft habt ihrs probiert??

nach 3 mal iss vorei....

da gibbet bestimmte warte zeiten gleub ich, erst 15 minuten denn 30 denn 60 und zukletzt 24 stunden, war zumindest bei dem radio von vaddern so...

Wenn alles nix hilft, radio raus, zum händler und ceycode entschlüsseln lassen, des geht, must nur nachweeisen können das das iun deinner karre drinne war...
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
wenn ihr nicht weiter kommt. Baut das Radio mal aus und sacht mir die nummern die hinten drauf stehen auf so einem Aufkleber. Ich sach euch dann den Richtigen Code.
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Genau ... wenn alle Stricke reißen, kann man die Nummer durch den Aufkleber auf der Rückseite rausfinden. War damals bei meinem Werksradio auch so ...
 
Oben