Micojan

Eroberer
Hallo ?(
Mir ist bei meinem Fiesta Mk6 (ST) was aufgefallen. Hatte eigentlich nie Probleme mit dem Radio/CD Deck in meinen Ford`s gehabt.

Aber seit dem es kälter ist (habe den Wagen erst seit Mai) spinnt das CD laufwerk in meinem Wagen. Die CD`s werden nicht mehr erkannt, oder springen stark, teilweise in einem Lied um über eine Minute ( originale, und gebrannte). Dieses Phänomen ist aber nur, wenn der Wagen draussen stand, und man gerade los fährt. auf längeren fahrten behebt sich das wieder mit ner zeit.Ist natürlich ein Problem, wenn man größtenteils einen Arbeitsweg von 10 min hat.....

Habe ich ein Montagsauto erwischt, oder ist dieses Problem weiter verbreitet??? Habe das Audiosystem 6000CD drin!

Dankö schon mal im voraus!

caramba

Haudegen
Könnte an der hohen Luftfeuchtigkeit liegen, die am Laser kondensiert und damit das Lesen der CD's erschwert.

B

blackmagic

Gast im Fordboard
Joa das ist so ien Problem in der Kalten Jahreszeit. Ich kenne viele Autoradios, die gerade wenn es kalt ist, spinnen. Also glaube nicht das es nur an deinem Auto so ist. Denke aber das es an der Kälte liegt.

Oben