RADIO 6006 KEYCODE

M

mars77

Gast im Fordboard
Hallo!

Ich hab vor kurzer Zeit meinen Fiesta verkauft und vorher noch das Radio ausgebaut, ein 6006.
Jezt würde ich das Radio gerne verkaufen, habe aber bedenken dass man einen Code eingeben muss bei Inbetriebnahme.
Hab seinerzeit leider nicht daran gedacht und alle Unterlagen mit abgegeben.
Was kann ich tun ?

Gruss, Mars
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
a) den käufer anrufen

b) mit dem radio zum händler, die können anhand der seriennummer den code abfragen. kostet meist 5 euro.
 
M

mars77

Gast im Fordboard
Danke!

Das mit dem Händler haben die mir bei der Ford Hotline auch gesagt (allerdings nichts von den 5 Euro;))
Bleibt die Fragen welchen Sinn die Sache mit dem Code macht wenn man ihn einfach anfragen kann...

Gruss, Mars
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
also für hinz und kunz machen die das nicht.
man sollte den händler schon bekannt sein.
sonst könnte ja jeder nach nem diebstahl mit
dem radio zum freundlichen und den code
erfragen lassen.
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
@mars77
Du musst beim Händler natürlich die Seriennummer angeben.
Handelt es sich bei deinem Gerät um ein geklautes Radio, könntest du mit Angabe der Seriennummer auffliegen. ;)

Seriennummen gestohlener Geräte werden bei FORD gespeichert...
 
M

mars77

Gast im Fordboard
nene, ist wie oben geschildert.
das ist kein radio was man mal so eben klaut, war schon ein kleiner kampf das auszubauen ;)

gruss, mars
 
Oben