P

PsYcO

Gast im Fordboard
@Achim: und wenn keiner hinguggt, anhalten, kofferraum auf, mitnehmen! :D
... wie kann man nur ne 100 000 euro teure digitalkamera draußen stehen lassen ...
 

Siggmaster

Foren Gott
Registriert
30 März 2005
Beiträge
2.182
Alter
48
Ort
Bayern, jetzt CH
Website
www.puma-team.eu
Original von PsYcO
@Achim: und wenn keiner hinguggt, anhalten, kofferraum auf, mitnehmen! :D
... wie kann man nur ne 100 000 euro teure digitalkamera draußen stehen lassen ...

Genau! Du musst das machen damit wir nicht geblitzt werden :D
Wenn du das Teil dann verkaufen willst könnten aber Probleme auftauchen :D :denk
 
P

PsYcO

Gast im Fordboard
@Siggmaster: meinst ich bekomm das ding in meinen puma? hm, ruecksitzbank raus! :mua
ach wieso verkaufen, den stell ich mir dann in flur und jeder der schneller laeuft wie omma bekommt nen foto und 3 punkte im wohnzimmer! lol
 

Ingmar71

Triple Ass
Registriert
29 April 2004
Beiträge
241
Alter
53
Ort
Dinklage
Nur mal am Rande und auch nur für die Lenker "größerer" Kfz's interessant:

Es gibt inzwischen auch neue Kameras für Starenkästen, die können unterscheiden, ob PKW oder LKW!

Haben bei uns im Landkreis einige umgerüstet und prompt wurde fast jeder LKW geblitzt, meist so mit 72 km/h. Hat auch mich und einige Kollegen erwischt :rolleyes:
 

Winni

König
Registriert
15 November 2004
Beiträge
783
Alter
40
Ort
63263, Neu-Isenburg
die teile sind aber auch fürn arsch ... in lübeck sollen inner 70zone 60für fahrzeuge über 7,5tonnen sein ... rest wie gesagt 70 ... sind mitm 7tonner auch schon übelst oft geblitzt worden ... nu erkläre denen mal das die murks gemaht haben :rolleyes:

oder mitm beladen T4 zul. gesamtgewicht 4500kg ... *pling foto* :comp1: sachen gibts :wand

Geil fond ich aber die neuen plitzen die "nichtanschnallte fahrer" blitzen sollen .. das soll wohl nen witz seuin pder? wie wollten die denn das anstellen selbst wenn sies wollten?

Probleme beim verkaufen der digikam? must ja nicht beide zusam,men beí ebay abbieten :D
 

Baumschubser

Megaposter
Registriert
4 November 2004
Beiträge
3.382
Ort
Oberlausitz
@winni

Ganz einfach, die machen dann halt mal einen ganzen Film voll, wo sie jeden blitzen. Die Gurtmuffel werden dann rausgefiltert. Musst du mal drauf achten, der eine oder andere Blitzer blitzt auch dann, wenn du vorschriftsmäßig fährst.
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Hab ich auch schon erlebt, da wurde jedes Auto geblitzt und gekommen ist zumindest bei mir nie was
 
Oben