D2Luck

Jungspund
Registriert
20 März 2010
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Stuttgart
Sers,

hat jemand ein R4 mit Powerrohr und originalen Luftfilterkasten montiert?? Und dies eingetragen bekommen??

MfG

Martin
 

Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
was soll das denn sein bzw was soll es bewirken ? Den Gummikram gegen ein Alurohr ausgetauscht ? und das eintragen ? :D
 

D2Luck

Jungspund
Registriert
20 März 2010
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Stuttgart
Hier ein Bild

Ich habe es am Wochenende verbaut.
Das Powerrohr hört sich komisch an wird aber in der Golf und BMW Szene so genannt....

Hier ein Bild


Das Rohr bringt mir daher was, da der Motor besser anspricht und mir optisch mehr gefällt anstatt dem Waschmaschinenschlauch....


Was sagen die Grünen dazu wenn sie so was verbaut sehen?
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
Naja die Oberfläche durch die die Luft da durch muss is strömungsoptimaler, is aber glaub ich nicht wirklich spürbar^^

Ich glaub der TÜV wird da kaum was bemängeln. es ändert ja weder an Lautstärke noch PS Zahl was
 

Driftbackrs

Doppel Ass
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
127
Alter
39
Hey woher hastn das rohr ???

Is aus USA oder kannst vieleicht den Händler und preis postn?

mfg. Michi
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
D2Luck schrieb:
Das Rohr bringt mir daher was, da der Motor besser anspricht und mir optisch mehr gefällt anstatt dem Waschmaschinenschlauch....
naja, aber der"Waschmaschinenschlauch" sollte auch Vibrationen ausgleichen! Bei deinem "Powerrohr" macht das jetzt der LUFI Kasten!?
 

Cosmic7110

Kaiser
Registriert
26 Oktober 2008
Beiträge
1.347
Alter
37
Ort
Elsdorf
sofern der luffi dann im Motorraum ist eher nicht. weil das ding dann nur warme luft saugt und der motor nit ausm Quark kommt
 

SirSizzle

Eroberer
Registriert
25 Dezember 2010
Beiträge
86
Alter
42
Ort
65817, Eppstein
Problem ist nur, dass der TE in einem anderen Beitrag bereits von der Stoffler 4-Rohr-Auspuffanlage für den V6 erzählt hat, die er im R4 eingebaut hat (und womöglich nicht eingetragen bekommt).
Bei der Abnahme des Sportluffis kööööönnte es da ja zu Schwierigkeiten kommen :D
 

D2Luck

Jungspund
Registriert
20 März 2010
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Stuttgart
SirSizzle schrieb:
Problem ist nur, dass der TE in einem anderen Beitrag bereits von der Stoffler 4-Rohr-Auspuffanlage für den V6 erzählt hat, die er im R4 eingebaut hat (und womöglich nicht eingetragen bekommt).
Bei der Abnahme des Sportluffis kööööönnte es da ja zu Schwierigkeiten kommen :D
Also ich habe die Stoffler weggegeben... Ich habe jetzt Wolf ESD montiert, in dem Luftfilterkasten ist eine Matte von Green drinnen und es ist so schon laut genug *g also Lufti kommt bei mir nicht in Frage...
 
Oben