Rückleuchten

P

Patrick2k

Gast im Fordboard
Hidiho! :happy:

Ich stöber so ein eBay und entdecke folgendes Bild
pic.jpg

Ich habe solche Rückscheinwerfer noch nie gesehen :wow und finde die auch total klasse.
Doch leider war die eBay-Anzeige nicht für die Rückleuchten sondern für den Heckspoiler. Ich hab trozdem nichts unversucht gelassen und hab den Verkäufer angeschrieben. Der mir aber leider folgendes mitteilte:

[schild]Hallo! Leider gibt es die Rückleuchten nicht für die europäischen Mondeo Modelle. Das Bild stammt aus dem Ausland und die Leuchten sind leider anders als die europäischen Leuchten und passen nicht... MFG[/schild]

Vielleicht weiss ja jemand darüber was oder hat mehr Infos dazu?

Best Regards
Patrick

Pitt

Triple Ass
Website
www.Mondeo-MK4.de
Wenn mich nicht alles täuscht sind die von einem japanischen oder chinesischen Mondeo.

Diese Rückleuchten sollen grösser sein als unsere und deshalb passen die nicht.

P

Patrick2k

Gast im Fordboard
Ich hab mich mal auf der Chinesischen und Japanischen Ford-Page umgesehen... Die haben wirklich Standartmäßig andere Rücklichter als die Europäischevariante drinnen.

Aber wen die Rücklichter, wie Automatik_Snake beschrieben hat, 1cm von der Karosserie abstehen, dan hat sich das ja jetzt sowieso erledigt.

Finde es nur schade das es nicht für das Europäische Modell solche Rücklichter gibt :wand

Best Regards
Patrick *schnieff*

M

Mondi Muesker

Gast im Fordboard
es gibt aber ähnliche bei ebay mit 2 weisen streifen und chromleiste glaube um die 130€

Oben